Italo-Welt

BlueStilo

Fortgeschrittener

  • »BlueStilo« ist männlich
  • »BlueStilo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 246

Dabei seit: 18. August 2005

Wohnort: Tromborn

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 4. Mai 2008, 13:01

Luftfilter-Kit mit Ansaugrohr

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo!

Biete ein fast neues Luftfilter-Kit mit Ansaugrohr des Herstellers "EVO". Das Kit war 1 Monat auf meinem Stilo 1,6 verbaut. Da ich nun eine komplett neue Auspuffanlage bekomme und mir der damit bewirkte Sound mehr als ausreicht, verkaufe ich den Luftfilter.

Ich hatte den Luftfilter zuvor in Verbindung mit einem Ragazzon-ESD problemlos eingetragen bekommen, der Sound war phenomenal!

Das beiliegende Teilegutachten sagt aus, dass das Kit für alle Stilo ab 1,6 gedacht ist (1,6L, 1,8L, 1,9L, 2,4L für Modelle von 59-125 KW).

Ich würde das Kit für 70 EUR zuzügl. Versand abgeben. Preis wäre jedoch u.U. VB (sofern euer Preisangebot fair bleibt ;)) Der NP lag bei 120 EUR.
»BlueStilo« hat folgendes Bild angehängt:
  • stilo_luftfilter.jpg
Gruß Dom

Mein Stilo: 3T 1.6, Navy Blue Met., 7,5x18'' RC Design "Dragon", FK Silverline GW, Ragazzon Duplex ESD, K&N 57i Performance Kit, Lexus Style Rückleuchten schwarz, Mattig Scheinwerfermasken, Abarth Heckspoiler, JVC Tuner


BlueStilo

Fortgeschrittener

  • »BlueStilo« ist männlich
  • »BlueStilo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 246

Dabei seit: 18. August 2005

Wohnort: Tromborn

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 11. Mai 2008, 23:17

Der Luffi ist nach wie vor zu haben Leute
Gruß Dom

Mein Stilo: 3T 1.6, Navy Blue Met., 7,5x18'' RC Design "Dragon", FK Silverline GW, Ragazzon Duplex ESD, K&N 57i Performance Kit, Lexus Style Rückleuchten schwarz, Mattig Scheinwerfermasken, Abarth Heckspoiler, JVC Tuner


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link