• »johnny-p« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 840

Dabei seit: 12. August 2006

Danksagungen: 289

  • Nachricht senden

1

Montag, 23. Mai 2011, 16:46

Luftfilterkasten oder Auffängbehälter

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich suche einen Behälter der unter dem Luftfilterkasten montiert ist und nur an einem dicken gummierten Schlauch hängt.

Ein Bild von dem Kasten findet ihr hier:

Bitte klicken

Zustand egal, preislich bitte alles anbieten.

Zu Not nehme ich auch den gesamten Luftfilterkasten mit dem dranhängenden Kasten.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Heinzmann

Schüler

  • »Heinzmann« ist männlich

Beiträge: 69

Dabei seit: 18. November 2009

Wohnort: NRW

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 24. Mai 2011, 09:46

Nur zur Info:

der Behälter ist für die Abgasrückführung, welche vom Motor kommen. Dient nur dazu damit diese Abgase nicht ins freie geblasen werden.

Mit viel Glück bekommst Du ihn gebraucht, da er normalerweise unter dem Luftfiltergehäuse befestigt (geklebt) ist.

Nachdem er mir zwei mal abgerissen ist (bein ersten mal neuen Luftfilterkasten für über 200 € incl. Montage) wird er nun seit langer Zeit von einer Feldflasche aus Plastik ersetzt.
4,99 € !!! Und den Abgasen macht es auch nichts aus :-D

Mein Stilo: ist zu Tief und zu Hart.....aber er fährt ;-)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Motoracer

Moderator

  • »Motoracer« ist männlich

Beiträge: 1 626

Dabei seit: 23. August 2008

Wohnort: H-dorf bei Chemnitz/Fritzlar bei Kassel/Fassberg

Danksagungen: 518

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 24. Mai 2011, 12:46

Falls du hier keine Angebote bekommst würde ich dir auch zu einem anderen Gefäss mit gleichem Volumen raten ...

Kannst du nur Geld sparen und deinen Stilo interessiert es wenig wie es aussieht :)
Der achtet nur auf das Volumen.

Mein Stilo: 1,9 JDT MS Version


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Heinzmann

Schüler

  • »Heinzmann« ist männlich

Beiträge: 69

Dabei seit: 18. November 2009

Wohnort: NRW

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 25. Mai 2011, 06:54

Zitat

Original von Motoracer
Falls du hier keine Angebote bekommst würde ich dir auch zu einem anderen Gefäss mit gleichem Volumen raten ...

Kannst du nur Geld sparen und deinen Stilo interessiert es wenig wie es aussieht :)
Der achtet nur auf das Volumen.



Ja, das Volumen vom Orginalteil beträgt 1,25 L. Meine Lösung fasst nur 1,0 L, reicht aber völlig aus ;-)

Mein Stilo: ist zu Tief und zu Hart.....aber er fährt ;-)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.
  • »johnny-p« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 840

Dabei seit: 12. August 2006

Danksagungen: 289

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 1. Juni 2011, 18:39

Danke Kai und Heinzmann.

Heinzmann könntest du mir evtl. mal bitte ein Bild per PN schicken, damit ich mir das mit der Flasche vorstellen kann?

Danke

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link