Italo-Welt

Tony

Fortgeschrittener

  • »Tony« ist männlich
  • »Tony« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 371

Dabei seit: 13. Januar 2008

Wohnort: Thüringen

Danksagungen: 75

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 21. August 2008, 23:55

Mattig Rücklichtabdeckung für 3T

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Beschreibung:
Verkaufe meine Mattig Rücklichtabdeckungen für den 3türer, die gute 8 wochen an meinem stilo montiert waren. Die ABE von Mattig liegt natürlich bei!

Zustand:
gebraucht
Die Abdeckungen sind gebraucht, habe sie mit dem Fön vor kurzem entfernt, da ich sie lackieren lassen wollte. mir hat mein stilo dann ohne doch besser gefallen...abdeckungen wurden mit dosenlack lackiert, dürfte kein problem für einen lackierer darstellen, das zurecht zu schleifen- und dann zu lackieren. auf der rückseite sind noch leichte kleberückstände, die ich aber zum größtenteil entfernt bekommen habe! Ansonsten im Top zustand!!!

Preisvorstellung:
20€ incl. porto und versand! (Neupreis ca. 45€)

Foto(s):

Mein Stilo: 1.6 Linea Sport, Platin P53 - 17" Alu´s, Ragazzon 4x80 Duplex, Eibach 50/30, Zimmermann-Sandtler Sportbremsscheiben, Bremssattel rot, Renngitter in Frontschürze, Cadamuro Heckansatz, Carzone Grill, "Böser Blick" von Novitec


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link