Freshprinz

Schüler

  • »Freshprinz« ist männlich
  • »Freshprinz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 75

Dabei seit: 5. November 2006

Wohnort: Mesopotamien

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

1

Samstag, 22. September 2007, 17:52

Maxxair Intake System für 1.8er Neu

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

habe hier ein Maxxair Intake System von Novitec. Habe das gute Stück vor knapp 2 Wochen original von Novitec gekauft. Rechnung liegt vor und wird mitgeliefert. Habe es mir in mein Stilo reinbauen lassen, als ich nach genau 6 Tagen Fahren erfahren habe, das ich kein Sportauspuff in Kombination mit einem Sportluftfilter haben darf. Nun ja, dann habe ich es natürlich wieder sofort ausgebaut.

Das Intake System ist so gut wie Nagelneu, man würde sogar nichts bemerken wenn ich reinschreiben würd das es nicht benützt worden ist. Also Neu.

Ich verkaufe es inklusive Versand für 105 Euro. Bei Novitec kostet es 179 Euro. Also ein schnäppchen. Verkaufe es bevor es bei mir verstaubt.
Und bitte keine Preisvorschläge mehr bringen, weil es schon so gut wie geschenkt ist.

Danke

Gruß

freshprinz

Mein Stilo: 1.8 mit heißen 133 Pferden in Schwarz/841


phred

Schüler

  • »phred« ist männlich

Beiträge: 62

Dabei seit: 31. Juli 2007

Wohnort: Edenkoben

  • Nachricht senden

2

Samstag, 22. September 2007, 20:52

ich würde es nehmen!!!
wo kommst du denn her, vielleicht kann ich es auch abholen?!

gruß fredy
2,4 20V 170ps abarth, ap gewindefahrwerk, novitec maxx air, novitec esd

Freshprinz

Schüler

  • »Freshprinz« ist männlich
  • »Freshprinz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 75

Dabei seit: 5. November 2006

Wohnort: Mesopotamien

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 23. September 2007, 03:01

--VERKAUFT--

Mein Stilo: 1.8 mit heißen 133 Pferden in Schwarz/841


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link