Freshprinz

Schüler

  • »Freshprinz« ist männlich
  • »Freshprinz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 75

Dabei seit: 5. November 2006

Wohnort: Mesopotamien

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 6. August 2008, 15:31

Meinen Stilo 1.8 mit neuem Motor

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

>>>HIER<<<<


Das ist der Link für die Auktion in eBay.

Coupe, Gebrauchtfahrzeug
Preis: EUR 5999
keine Verhandlungsbasis
Kilometerstand auf der gesamten karosse 85.000 km
Kilometerstand auf dem Motor 25.000 km
Leistung: 98 kW / 133 PS
Kraftstoffart: Benzin
Anzahl Sitzplätze: 5
Erstzulassung: 10/2001
Getriebe: Schaltgetriebe
Schadstoffklasse: Euro4
Klimatisierung: Klimaanlage

Habe das Fahrzeug vor etwa 15 Monaten gekauft und für Auto/Tuning/Reparaturen stolze 15000 Euro investiert.

Gruß

PS: Auto steht in Augsburg, nähe München, kann besichtigt und probegefahren werden, nach Terminvereinbarung: 0176 28137007

Mein Stilo: 1.8 mit heißen 133 Pferden in Schwarz/841


  • »Bravoheizer« ist männlich

Beiträge: 1 616

Dabei seit: 8. November 2005

Wohnort: Weifa bei Bautzen

Danksagungen: 511

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 6. August 2008, 20:12

Darf man fragen warum du bei 60.000Km den Motor wechseln musstest?

Jens

Mein Stilo: steht zum Verkauf :-(


Freshprinz

Schüler

  • »Freshprinz« ist männlich
  • »Freshprinz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 75

Dabei seit: 5. November 2006

Wohnort: Mesopotamien

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 6. August 2008, 20:33

Hallo,

ja. Ich kaufte den Stilo, fuhr ihn genau 11 Tage und bums hatte ich einen Motorschaden. Ich bin auf der Autobahn mit etwa 160 km/h gefahren, als plötzlich das Auto immer langsamer wurde, obwohl ich tiefer in die Pedale getreten habe. Dann war er ganz aus. Dachte Zündkerzen oder so. Aber es war der dritte Kolben. Von wir Kolben hatte einer einen Kolbenfresser. Da ich das Auto gerade gekauft hatte, und es Privat war und ich keine Garantieansprüche hatte, hatte ich keine andere Wahl als einen neuen Motor zu kaufen. Weil ich sonst tausende verlust gemacht hätte. Jetzt, im nachhinein stelle ich fest, das wenn ich es als Totalschaden verkauft hätte, viel mehr Geld bekommen hätte als jetzt:-) Habe knapp 15.000 Euro schon investiert und verkaufe es nach 16 Monate für magere 6000 Euro.

Gruß

Mein Stilo: 1.8 mit heißen 133 Pferden in Schwarz/841


stilo_tom

Schüler

  • »stilo_tom« ist männlich

Beiträge: 82

Dabei seit: 6. Juli 2008

Wohnort: Branneburg (Rosenheim)

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 6. August 2008, 20:35

hallo
der stilo war doch jetzt schon öfter im ebay drin oder täusch ich mich da?

Mein Stilo: 1.6 103 ps.Novitec federn 45/30.Novitec duplex 4*90


Freshprinz

Schüler

  • »Freshprinz« ist männlich
  • »Freshprinz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 75

Dabei seit: 5. November 2006

Wohnort: Mesopotamien

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 6. August 2008, 20:37

Hallo,

ja, aber den gab es noch nie für 5999 Euro :-D Ursprünglich habe ich ihn für 7000 Euro in eBay verkauft. Aber ich kann nicht mehr warten, das Geld ist wichtiger. Darum so stark reduziert.

Gruß

Mein Stilo: 1.8 mit heißen 133 Pferden in Schwarz/841


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link