Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

No-Body

Meister

  • »No-Body« ist männlich
  • »No-Body« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 371

Dabei seit: 16. April 2006

Wohnort: Hürth

Danksagungen: 1793

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 20. April 2008, 20:16

Musikalische Wiedererkennung für Stilo.info

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo @ all
Ich bin auf der Suche nach einen Lied das wir als Wiedererkennung für Stilo.info nehmen können
Weil wenn einer von stilo.info mich anruft möchte ich es als Klingelton nehmen und direkt sagen " hey ein Stilo User ruft mich an" :lol:
Also mein erster Vorschlag ist wie in dem Video 19.08.2006 Schwarzwald-Tour

Jon Bon Jovi have a nice Day

oder habt ihr ein Lied das ihr mit Stilo.info in Verbindung bringt?
Euer Gerd ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »No-Body« (20. April 2008, 20:17)

Mein Stilo: Stilo 1,6l/ 3T Magnaflow ESD/CSC MSD usw.


Tony

Fortgeschrittener

  • »Tony« ist männlich

Beiträge: 371

Dabei seit: 13. Januar 2008

Wohnort: Thüringen

Danksagungen: 199

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 20. April 2008, 21:52

Bon Jovi gefällt mir gut, gerade auch weil ich ihn am 3.06 in frankfurt sehe...
da es aber sicher nicht jedem gefällt, denk ich mal kann man das so pauschal nicht sagen. ich persönlich würdes aber auch befürworten...:-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tony« (20. April 2008, 21:53)

Mein Stilo: 1.6 Linea Sport, Platin P53 - 17" Alu´s, Ragazzon 4x80 Duplex, Eibach 50/30, Zimmermann-Sandtler Sportbremsscheiben, Bremssattel rot, Renngitter in Frontschürze, Cadamuro Heckansatz, Carzone Grill, "Böser Blick" von Novitec


  • »GT-Stilo« ist männlich

Beiträge: 685

Dabei seit: 26. Februar 2007

Wohnort: Gütersloh

Danksagungen: 459

  • Nachricht senden

3

Montag, 21. April 2008, 17:56

also ich finde das lied nicht so prikelnt. Meiner meinung nach müsste so coole´s Lied sein das der Stilo sn sich schon geil ist ;-) Ich schalge mal das vor.^^

KeKe Palmer - Keep It Movin (Cte Remix)

mfg Nico

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GT-Stilo« (21. April 2008, 18:20)

Mein Stilo: 1,6L, 3t, 18Zoll Chrom Felgen,Distanzscheiben 8mmV,15mmH,Novitec Frontspoiler,Carzone Heckstürze,KME LPG-Anlage,Carzone Seitenleisten,Remus Duplex,Eibach Federn 30mm:Mein CLK:Tieferlegung 40mm (MH-Dezent) Auspuff (MH-Dezent)Bose Boxen Autogas usw


S(tilo)zb

Anfänger

  • »S(tilo)zb« ist weiblich

Beiträge: 6

Dabei seit: 21. April 2008

Wohnort: Sachsen

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

4

Montag, 21. April 2008, 18:07

Gar net schlecht das lied :020:

Sash

Erleuchteter

  • »Sash« ist männlich

Beiträge: 4 254

Dabei seit: 10. September 2007

Wohnort: WW, Montabaur

Danksagungen: 4971

  • Nachricht senden

5

Montag, 21. April 2008, 18:14

So, Copyright Verletzung sagt dir was?

Ohman, manche peilens nit, wenn verlinkt man nach Youtube und gut is.

SASH

Mein Stilo: Fährt jetzt nen Pampers Bomber, Passat 3c Highline, 170PS TDI :-]


  • »GT-Stilo« ist männlich

Beiträge: 685

Dabei seit: 26. Februar 2007

Wohnort: Gütersloh

Danksagungen: 459

  • Nachricht senden

6

Montag, 21. April 2008, 18:19

ach erlich wusste ich nicht lol
würde ich gerne machen leider gibt´s das lied da nicht als Remix nur das Original Lied das spielt ein großen unterschied.

naja nehme es raus wenn da schon einer mekert.

Mein Stilo: 1,6L, 3t, 18Zoll Chrom Felgen,Distanzscheiben 8mmV,15mmH,Novitec Frontspoiler,Carzone Heckstürze,KME LPG-Anlage,Carzone Seitenleisten,Remus Duplex,Eibach Federn 30mm:Mein CLK:Tieferlegung 40mm (MH-Dezent) Auspuff (MH-Dezent)Bose Boxen Autogas usw


No-Body

Meister

  • »No-Body« ist männlich
  • »No-Body« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 371

Dabei seit: 16. April 2006

Wohnort: Hürth

Danksagungen: 1793

  • Nachricht senden

7

Montag, 21. April 2008, 19:15

Kenne das Lied leider nicht . :roll:
Was mir wichtig ist dabei ist, das es nicht ein neues ist was man in 3 Wochen nicht mehr hört sondern ein bekantes Lied ist was mann sich immer anhören kann und auch noch in 5 Jahren gut ist
Euer Gerd ;-)

Mein Stilo: Stilo 1,6l/ 3T Magnaflow ESD/CSC MSD usw.


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen