Augustin-Group

rjsh2020

Anfänger

  • »rjsh2020« ist männlich
  • »rjsh2020« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Dabei seit: 20. April 2009

Wohnort: Österreich

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 21. April 2009, 07:55

Nabenabdeckung für 17" Felge

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Suche für die originale 17" Alufelge eine Nabenabdeckung. Bitte Angebote per PN an mich.

Danke!
»rjsh2020« hat folgendes Bild angehängt:
  • Stilofelge.jpg

Mein Stilo: 1,2 16V


fruchtmix

Meister

  • »fruchtmix« ist männlich

Beiträge: 2 674

Dabei seit: 17. Januar 2009

Wohnort: Leonberg

Danksagungen: 765

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 21. April 2009, 12:51

Phuu,ich weiss nicht mehr wer das war,aber letztens war hier ein Beitrag von nem User der einem Golf oder BMW ausweichen musste und dann seine Felgen ruiniert hat.Und dann war noch einer der gegen die Planke geparkt hat.Versuche mal die Beiträge zu finden und ne PM an die User zu schicken,evtl hast Du Glück.An sonsten bei Fiat anfragen.Aber die Preise bei Fiat..naja..viel Glück nochmals für Deine Suche!

Gruss , Ivan

Mein Stilo: 2.4l 193ps - war ein super Auto!Getötet von einem Opel..-.-.. RIP Baby! :(


metoo

Profi

  • »metoo« ist männlich

Beiträge: 531

Dabei seit: 9. November 2007

Danksagungen: 142

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 21. April 2009, 15:28

Neu liegen die meine ich ~25Euro pro Stück!

Benny88

Profi

  • »Benny88« ist männlich

Beiträge: 1 627

Dabei seit: 26. November 2006

Danksagungen: 516

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 21. April 2009, 15:51

Re: Nabenabdeckung für 17" Felge

Zitat

Original von fruchtmix
Phuu,ich weiss nicht mehr wer das war,aber letztens war hier ein Beitrag von nem User der einem Golf oder BMW ausweichen musste und dann seine Felgen ruiniert hat.Und dann war noch einer der gegen die Planke geparkt hat.Versuche mal die Beiträge zu finden und ne PM an die User zu schicken,evtl hast Du Glück.An sonsten bei Fiat anfragen.Aber die Preise bei Fiat..naja..viel Glück nochmals für Deine Suche!

Gruss , Ivan


Ich glaube du meintest diesen Thread, klick mich!

Zum Preis ja die Teile sind bei Fiat sau teuer... sollte bei Fiat damals was um die 18,- € kosten, hab sie denn aber von Fireblade2003 bekommen, vllt. kann er se dir zu nem guten Preis besorgen... fragen kan man ja auch jeden Fall mal ;) Kann natürlich sein, dass die mal wieder an der Preisschaube gedreht haben, was ja nichts neues währe... :roll:
Gruß Benny

Mein Stilo: ... musste einem Golf VI 2.0 TDI DSG weichen! :P


Tuppa

Profi

Beiträge: 979

Dabei seit: 10. November 2007

Danksagungen: 359

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 21. April 2009, 18:50

Hab letztes Jahr für 4 Stück 93,11€ bezahlt... :roll:

Mein Stilo: War ein: 1.6, 3T, Dynamic, silber metallic, CC, PDC, Xenon, CN+ mit CDC, Klimaautomatik, "Supersport" Lederlenkrad u. Schaltknauf, K+N Tauschfilter, Dämmerungs und Regensensor, 17" Alus, Spurverbreiterung 10/30, 2/3 Winterpaket, Cecam Sport MSD+ESD


adriaticstYlo

Fortgeschrittener

  • »adriaticstYlo« ist männlich

Beiträge: 286

Dabei seit: 23. Mai 2007

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 105

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 21. April 2009, 19:26

ich suche auch noch 2!
Toni

rjsh2020

Anfänger

  • »rjsh2020« ist männlich
  • »rjsh2020« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Dabei seit: 20. April 2009

Wohnort: Österreich

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 23. April 2009, 13:55

Danke mal für die Infos. Wenn ich was habe, melde ich mich dann wegen dem Preis, damit zumindest dieser wieder mal aktuell ist und sich jeder auf die Kosten einstellen kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rjsh2020« (23. April 2009, 13:56)

Mein Stilo: 1,2 16V


  • »Bravoheizer« ist männlich

Beiträge: 1 616

Dabei seit: 8. November 2005

Wohnort: Weifa bei Bautzen

Danksagungen: 516

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 23. April 2009, 18:38

Fiat wollte von mir 28Euro/Stück plus Märchensteuer haben

Jens

Mein Stilo: steht zum Verkauf :-(


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link