Italo-Welt

derkomtur

Anfänger

  • »derkomtur« ist männlich
  • »derkomtur« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Dabei seit: 6. April 2007

Wohnort: deutsch

  • Nachricht senden

1

Freitag, 6. April 2007, 11:53

nav+ für stilo abarth

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hallo leute...

suche ein nav+ für einen stilo abarth da meins seit letzter woche kein navi und tel empfang mehr hat... und angeblich fiat keine rep. durchführt... :evil:

also wer eins hat bitte anbieten ...

b.kassubek@online.de

gruß björn

Mein Stilo: Abarth 2,4 /Novitec Federsatz/17" socken/ und sonst volles programm was austtattung angeht....


Stilolli

Meister

  • »Stilolli« ist männlich

Beiträge: 2 282

Dabei seit: 20. März 2006

Wohnort: Aachen

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

2

Freitag, 6. April 2007, 17:39

Wie gesagt spiel das Setup neu auf wenn das nich funtzt dan schau mal HIER
nach dort hast du Kontaktadressen für eine Reperatur . Ist Billiger als neu kaufen ;-).

Ich würde auch mal die Fiat werke wechseln, natürlich können/müssen die das Teil Reparieren !!!
Ich habs auch bei ner Alfa werke zum Rep. gegeben dauerte zwar bis ichs wieder bekommen habe aber das lag an Team Sys (Herstellerfirma) also wenn Du ne Alfa werke in der nähe hast,versuchs dort mal

Mfg Olli

Mein Stilo: Hasta luego


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link