Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Blogs

StiloTrin

Mitgliedschaft beendet

1

Freitag, 22. September 2006, 17:06

Neue 7*17 Rimstock UK Dynamics

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo ihr Lieben,

biete hier nagelneue Felgen des Typs Dxnamic RVR II von der Firma Rimstock UK.

Es sind 7*17er mit ET 38, Gutachten dabei: für folgende Modelle

Coupe, Typ 175, 96-140 KW nicht Turbo !!

Coupe, Typ FA, 102-140 KW nicht Turbo !!

Brava / Bravo, Typ 182, 55-113 KW

Marea, Typ 185, 55-113 KW

Palio, Typ 178, 44-76 KW

Stilo, Typ 192, 59-125 KW


Katalogpreis pro ist Felge 156,- ...gebe sie um einiges günstiger ab!

Wer Interesse hat, PN mit Preisvorschlag an mich...

greets, Trin
»StiloTrin« hat folgendes Bild angehängt:
  • felgen.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »StiloTrin« (22. September 2006, 18:29)


StiloTrin

Mitgliedschaft beendet

2

Sonntag, 8. Oktober 2006, 20:45

hat keiner Interesse? die Felgen sind ein echtes Schnäppchen...

wenn ich als studentin trotz 2 jobs nicht ständig geldsorgen hätten würde ich sie ja behalten... aber das geld brauch ich leidern dringender... will nicht das mir der stilo gepfändet wird weil ich die steuern nicht zahlen kann... lach!

also überlegts euch...

greets, trin

mausi

Fortgeschrittener

Beiträge: 228

Dabei seit: 12. Januar 2006

Danksagungen: 455

  • Nachricht senden

3

Montag, 9. Oktober 2006, 08:59

sind das nur die Felgen oder sind da Reifen auch dabei??

lg

StiloTrin

Mitgliedschaft beendet

4

Montag, 9. Oktober 2006, 13:33

wie schon gesagt, sind nagelneue Felgen, noch originalverpackt, also ohne Bereifung, hab nur eine Felge mal ausgepackt um zu gucken wie sie ausschauen...

greets, Trin

GAP01

Fortgeschrittener

  • »GAP01« ist männlich

Beiträge: 360

Dabei seit: 4. Oktober 2006

Wohnort: Merseburg jetzt Garmisch-Partenkirchen

Danksagungen: 172

  • Nachricht senden

5

Montag, 9. Oktober 2006, 16:29

FRAGE Die auf dem Bild ist ne fünfloch Felge deine auch ?Entschuldige wenns blöd klingt MfG Jörg
Fiat for ever :PDT_ura1:

Mein Stilo: 1.8 3T Raggazone zwei mal 80, Eibach 30/30 kompl. und Landi Renzo GPL Anlage


StiloTrin

Mitgliedschaft beendet

6

Montag, 9. Oktober 2006, 20:57

es sind natürlich 4mal98... sonst würden sie ja nicht auf den Stilo passen... Gutachten ist mit dabei...

greets, Trin

Schallstrom

Anfänger

  • »Schallstrom« ist männlich

Beiträge: 32

Dabei seit: 17. Oktober 2006

Wohnort: Berlin-Mitte

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 18:39

Hey,

du hast `ne PN, falls du es noch nicht gesehen hast ;)

Mein Stilo: Stilo 1.9 JTD, 120 PS, Bj. 2006, noch alles original ;)


Schallstrom

Anfänger

  • »Schallstrom« ist männlich

Beiträge: 32

Dabei seit: 17. Oktober 2006

Wohnort: Berlin-Mitte

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 21:08

Kein Interesse am Verkauf mehr? Die PM wurde anscheinend noch nicht von Dir gelesen...

Mein Stilo: Stilo 1.9 JTD, 120 PS, Bj. 2006, noch alles original ;)


StiloTrin

Mitgliedschaft beendet

9

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 00:40

uuuups, jetzt erst gelesen *schäm*... Hab zur Zeit so viel um die Ohren... Antwort ist im Briefkasten.. grins!

greets, trin

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen