Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Oo..Mäxchen..oO

Mitgliedschaft beendet

1

Donnerstag, 15. November 2007, 13:46

Neuer PC 3000+ Athlon 64...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Oo..Mäxchen..oO« (15. November 2007, 19:54)


Bloodimary

Fortgeschrittener

  • »Bloodimary« ist männlich

Beiträge: 253

Dabei seit: 20. Dezember 2006

Wohnort: Nähe Duisburg

Danksagungen: 77

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 15. November 2007, 13:52

Nur als Tipp, nicht das du da hinterher Ärger mit einer Rückabwicklung hast.


Der AMD64 3000+ hat nur 1,8 Ghz und keinesfalls 3.2 Ghz.

Mein Stilo: 1,8 16V Dynamic / PDC / Klimaautomatik / Regensensor / Lichtsensor / Eibach Pro System Komplettfahrwerk 30-30 / Hörmann 2x80mm Endtopf / CN+ nachgerüstet incl. Wechsler / Abarth Tacho (Farbdisplay) nachgerüstet /Baujahr 11/2002 / 40000km


  • »felix4389« ist männlich

Beiträge: 932

Dabei seit: 1. August 2007

Danksagungen: 1142

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 15. November 2007, 15:48

hi... naja zu den cpu angabe sag ich jetzt mal nichts... aber ich bin über den preis doch sehr erstaunt... für das system knapp 400€ haben zu wollen ist schon fett, ja fast etwas frech ;-)

Mein Stilo: 1.6er - geiler sound und eigentlich auch schnell genug


Sam

Meister

  • »Sam« ist männlich

Beiträge: 2 057

Dabei seit: 10. Juni 2005

Wohnort: Königsbrunn bei Augsburg

Danksagungen: 2006

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 15. November 2007, 16:19

Das Angebot ist genauso frech wie das letzte in der er nur eine Felge verkauft hatte, aber alle Felgen beschrieben waren!

Du Kunst zu bescheissen, ist die Kunst das es andere nicht merken :!:
Editiert von Fruchtmix - Signatur zu gross daher entfernt, bitte die Regeln beachten. --> Signaturen im Forum
to be continued...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sam« (15. November 2007, 16:19)

Mein Stilo: hat sich verändert...


Oo..Mäxchen..oO

Mitgliedschaft beendet

5

Donnerstag, 15. November 2007, 19:42

...danke für den Tipp zwecks Ghz, das stand so im Prospekt des Verkäufers, hab den Text übernommen... ist nun berichtigt... Sam welche Felgen meinst du?... die DZ oder die Keskin?... also die jeweiligen Käufer waren hochzufrieden... meine Bewertungen sprechen für sich... zudem war keinesfalls von 4 Felgen die Rede... guckst du hier... immer schön ehrlich bleiben... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…:MESO:IT&ih=012

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Oo..Mäxchen..oO« (15. November 2007, 19:47)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen