Italo-Welt

Biete/Verkaufe Nochmal mein Abarth

Alzheimer

Fortgeschrittener

  • »Alzheimer« ist männlich
  • »Alzheimer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 229

Dabei seit: 25. November 2006

Wohnort: Wiesloch bei Heidelberg

Danksagungen: 69

  • Nachricht senden

1

Montag, 7. Mai 2007, 21:02

Nochmal mein Abarth

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Wie schon erwähnt muss ich meinen Abarth schnellstmöglich aus beruflichen Gründen abgeben.

Wie ich gemerkt habe, ist das Ding schwer loszubekommen und mache deshalb nochmal ein Preisupdate.


http://www.autorola.de/consumer/v.do?carid=573411

http://autoscout24.de/Details.aspx?id=3l2egsp3ddx


Für 6400€ würd ich ihn hergeben :-(


Munter weiterverkauft,

Grüsse Sascha
Edit by Hajö: Signatur entfernt! Bitte Regeln zu Signaturen beachten!
Ich find das Bildchen nimmer :102: :100:
:iamwithstupid:
- Ich habe fertig -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alzheimer« (7. Mai 2007, 21:05)

Mein Stilo: Abarth Selespeed in Imolagelb. 40/30mm Tiefergelegt, fährt 17" Alus mit 225er Reifchen. Edelstahl ESD. CN+ mit 4-Kanal Chinchausgängen.


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link