Italiatec

Topstar

Schüler

  • »Topstar« ist männlich
  • »Topstar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 51

Dabei seit: 26. September 2007

Wohnort: Sachsen

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 18. November 2007, 20:31

Novitec 18Zoll Felgen(+oder ohne Reifen)

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

also verkaufe mir heir meine felgen...

in 18zoll

Entweder: mit 225 / 40 R18 Sommerräder die mindesten nich 2 sommer lang gefahren werden können...
Oder halt mit gar keinen Reifen...

Über die Preis könnt ihr euch gerne bei mir informieren! in verschieden Verkaufsmöglichkeiten!

bei interesse bitte melden...

es lohnt sich!!!

mfg
Schlippe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Topstar« (26. November 2007, 22:45)

Mein Stilo: 1.8 16V, 3T, Sportfahrwerk 60/40, 18" Novitec Felgen, Alpine Komplett Anlage mit Monitor,


  • »Bravoheizer« ist männlich

Beiträge: 1 616

Dabei seit: 8. November 2005

Wohnort: Weifa bei Bautzen

Danksagungen: 514

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 18. November 2007, 21:22

bilder?

Mein Stilo: steht zum Verkauf :-(


Topstar

Schüler

  • »Topstar« ist männlich
  • »Topstar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 51

Dabei seit: 26. September 2007

Wohnort: Sachsen

  • Nachricht senden

3

Montag, 19. November 2007, 01:09

schaut euch dazu einfach mal meine fotos unter: www.myspace.com/schlippe_20 an. und macht euch ein bild überdiese felgen....
Schlippe

Mein Stilo: 1.8 16V, 3T, Sportfahrwerk 60/40, 18" Novitec Felgen, Alpine Komplett Anlage mit Monitor,


itlo85

Schüler

Beiträge: 121

Dabei seit: 7. November 2006

Wohnort: 58285 Gevelsberg

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

4

Montag, 19. November 2007, 13:10

sind da irgendwelche schrammen an den felgen und kannst du sagen wieviel mm noch drauf sind ca.

Topstar

Schüler

  • »Topstar« ist männlich
  • »Topstar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 51

Dabei seit: 26. September 2007

Wohnort: Sachsen

  • Nachricht senden

5

Montag, 19. November 2007, 15:35

also ich sag mal so es sind schon einige leichte kratzer dran an ihnen aber für 1050 euro würde ich sie dir alle bereinigen lassen und neu machen. damit du keine kratzer mehr hast.. und profil naja sicherlcih noch 5millimeter mindestens köönten aber auch nioch 6 sein...

mfg
Schlippe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Topstar« (20. November 2007, 12:02)

Mein Stilo: 1.8 16V, 3T, Sportfahrwerk 60/40, 18" Novitec Felgen, Alpine Komplett Anlage mit Monitor,


crossshot

Moderator

  • »crossshot« ist männlich

Beiträge: 8 286

Dabei seit: 25. Februar 2006

Wohnort: wieder Mittelfranken *freu*

Danksagungen: 9578

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 20. November 2007, 11:59

der preis von 950 EUR ist klasse und die gehen auf den Stilo selbst mit extremer tieferlegung OHNE Bördeln! Also zuschlagen! (hab die gleichen :)

Gruß Chris

Mein Stilo: wurde nach 356.000km ausgemustert -> jetzt neuer Stilo


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link