Augustin-Group

nella

Anfänger

  • »nella« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

Dabei seit: 11. Februar 2007

Wohnort: Stuttgart

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 31. Oktober 2010, 23:55

Novitec Pedale für Fiat Stilo Abarth

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo ihr Tuning-Verrückten,

ich habe eben beim Ausmisten des Dachbodens noch Fußpedale von Novitec für den Fiat Stilo Abarth entdeckt. Den Stilo habe ich schon seit Januar nicht mehr, weshalb die Pedale für mich auch nur mehr Staubfänger sind.

Die Pedale befinden sich in einem absolut neuwertigen Zustand, da sie leider nie montiert wurden. Zuerst lag es schlicht an Zeitmangel und dann war das Problem, dass der Abarth ein wirtschaftlicher Totalschaden war.

Im Folgenden habe ich auch einige Bilder gemacht, musste die Dinger erstmal entstauben damit man noch was erkennt :-)

Leider weiß ich nicht mehr was der Neupreis der Pedale war, deshalb setze ich jetzt einfach mal 40 € als VB an. Bitte mailt mir einfach eure Preisvorschläge, das ist ja schließlich nur die Verhandlungsbasis. Versand kann per DHL als Päckchen (unversichert) oder Paket (versichert) erfolgen, die Versandkosten sind vom Käufer zu tragen.

Mitgeliefert werden die dazugehörigen Schrauben und Muttern, der Schraubenschlüssel sowie die Montageanleitung.

Schönes Halloween noch!



Uploaded with ImageShack.us

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nella« (1. November 2010, 00:08)

Mein Stilo: Stilo Abarth 2.4


teckel

Anfänger

  • »teckel« ist männlich

Beiträge: 29

Dabei seit: 19. Juli 2010

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

2

Samstag, 6. November 2010, 16:29

RE: Novitec Pedale für Fiat Stilo Abarth

hallo wolte fragen ob sie noch die pedahlen haben

AiG

Profi

  • »AiG« ist männlich

Beiträge: 1 639

Dabei seit: 1. April 2006

Danksagungen: 634

  • Nachricht senden

3

Samstag, 6. November 2010, 18:04

Hab auch noch keine Antwort auf meine Mail bekommen :-?
The Audi (quattro) and the Cossi (Ford Escort RS Cosworth) are great. But the Lancia is greater :-)


nella

Anfänger

  • »nella« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

Dabei seit: 11. Februar 2007

Wohnort: Stuttgart

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 16. November 2010, 23:05

Hallo Leute,

erstmal sorry, dass ich mich bei noch keinem gemeldet hatte. Ich hatte leider meine Benachrichtigungseinstellungen falsch gewählt und somit nichts von den PNs und Antworten auf den Thread mitbekommen. Wusste gar nicht, dass es noch so viele Abarth-Fahrer gibt ;)

Die Pedale (inkl. Fußstütze und Montagematerial selbstverständlich!) gehen den Preisvorschlägen nach entweder an Falke oder teckel, ihr bekommt gleich PNs von mir :)

Grüße

Mein Stilo: Stilo Abarth 2.4


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link