Memphis_Rains

Erleuchteter

  • »Memphis_Rains« ist männlich
  • »Memphis_Rains« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 548

Dabei seit: 17. Februar 2006

Wohnort: Königreich Bayern

Danksagungen: 783

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 3. Juni 2007, 21:09

Novitec X-Treme Front für !5T! + Flaps

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

verkaufe schweren Herzens meine Novitec X-Treme Front incl der Flaps. Sie ist angepasst an den Stilo 5t bzw. Multiwagon, sprich die Linienführung wurde geändert. Außerdem wurde die Kennzeichenmulde gecleant.
Jetzt der Haken daran, leider ist sie etwas beschädigt, sprich sie hat ein paar kleinere Risse. Diese können aber vom Lackierer ohne größeren Aufwand und Kosten repariert werden. Ein Flap ist ebenfalls leicht beschädigt, wurde aber bereits wieder repariert. Bilder vom aktuellen Zustand können per PN geschickt werden.

Bei Interesse bitte PN mit Preisangebot!

Gruß
Martin
»Memphis_Rains« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC05616.jpg

Mein Stilo: ...bleibt in guter Erinnerung. Dafür gibt´s "Freude am Fahren"


Memphis_Rains

Erleuchteter

  • »Memphis_Rains« ist männlich
  • »Memphis_Rains« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 548

Dabei seit: 17. Februar 2006

Wohnort: Königreich Bayern

Danksagungen: 783

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 5. Juni 2007, 21:25

RE: Novitec X-Treme Front für !5T! + Flaps

Thema hat sich gerade erledigt.
Kann dicht gemacht werden!! ;-)

Gruß
Martin

Mein Stilo: ...bleibt in guter Erinnerung. Dafür gibt´s "Freude am Fahren"


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link