• »schnorchelino78« ist männlich
  • »schnorchelino78« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Dabei seit: 8. März 2007

Wohnort: Halle

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 14. Mai 2009, 18:17

org. Subwoofer für den Multiwagon

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

ich suche einen orginalen Subwoofer,also komplett mit Gehäuse.
Der Woofer an sich kann auch defekt sein, mir geht es mehr um das Gehäuse.

Hauptsache ist er passt in den Stilo MW (eigendlich habe ich keien Ahnung ob es da Unterschiede gibt.

Beste Grüße aus Halle, Tobias

Mein Stilo: Stilo MW 1,9 JTD, Xenon, 2 Zonenklimaautomatik, Sitzheizung, Kenwood DDX8024BT+ vorn und hinten Hifonix, Woofer fehlt noch :-(


Reo

Fortgeschrittener

  • »Reo« ist männlich

Beiträge: 178

Dabei seit: 14. November 2007

Wohnort: Sachsen-Anhalt,JL,Rosian

Danksagungen: 29

  • Nachricht senden

2

Freitag, 15. Mai 2009, 08:30

hey also ich weiß auch nicht ob es da unterschieden gibt aber ich hab einen da fehlt nur die platine die brauchte ich für meine anlage
also wenn interesse besteht meld dich

gruß reo
Verheitz die Reifen aber nicht deine Sehle!!!!

Mein Stilo: Bodykit von Carzone,Klarglas-Chrom Rückleuchten,18 Zoller von Hypnotic C-Note black insert,Tieferlegung 30-30,Mattig Kühlergrill


  • »Martin758« ist männlich

Beiträge: 554

Dabei seit: 16. August 2007

Wohnort: Burglengenfeld

Danksagungen: 221

  • Nachricht senden

3

Freitag, 15. Mai 2009, 09:02

also ich hab den komplett da von meinem 3türer.

ich weis ned ob der genau so passt. müsste mal einer schreiben der sich auskennt :)

jedenfals hab ich den da. mach doch einfach mal n preis angebot.

MFG

Mein Stilo: 1,9 JTD 115 Wunderschön Gelb :) *g*


StiloTino83

Moderator

  • »StiloTino83« ist männlich

Beiträge: 2 616

Dabei seit: 7. März 2009

Wohnort: Aus SACHSEN...lebe aber in Heidelberg

Danksagungen: 894

  • Nachricht senden

4

Freitag, 15. Mai 2009, 19:02

hi...

also ich hab nen 3türer mit originalem MP-3 radio.

könnte ich da den subwoofer einfach so einbauen ohne weiteres und er läüft auch gleich?

sind die kabel denn schon gezogen nach hinten ab werk?

hätte vielleicht interesse an deinem sobwoofer!

mfG TINO
mfG TINO

Mein Stilo: 1.8->145 PS by TT-Chiptuning | 3t | DYNAMIC | Bj 05/06(Facelift) | New Orlenas Blau Met. | Xenon | LEDayline TFL+NSW | PDC | 2/3 Winterpaket | org. MP3-Radio | Tempomat | schw. getönte Scheiben | div. org. Stilo-Interieur | Eibach 30/30 | OZ ENVY


Sam

Meister

  • »Sam« ist männlich

Beiträge: 2 057

Dabei seit: 10. Juni 2005

Wohnort: Königsbrunn bei Augsburg

Danksagungen: 572

  • Nachricht senden

5

Freitag, 15. Mai 2009, 19:20

Zitat

Original von StiloTino83
hi...

also ich hab nen 3türer mit originalem MP-3 radio.

könnte ich da den subwoofer einfach so einbauen ohne weiteres und er läüft auch gleich?

sind die kabel denn schon gezogen nach hinten ab werk?

hätte vielleicht interesse an deinem sobwoofer!

mfG TINO


Geht leider nicht so ohne weiteres den subwoofer nachzurüsten. Ist aber schon oft genug durchgekaut worden im Forum. Suchen bildet!
Editiert von Fruchtmix - Signatur zu gross daher entfernt, bitte die Regeln beachten. --> Signaturen im Forum
to be continued...

Mein Stilo: hat sich verändert...


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link