tcs

Schüler

  • »tcs« ist männlich
  • »tcs« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 72

Dabei seit: 23. April 2008

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 29. Mai 2008, 21:43

original mp3-Radio oder CN+ (grau/silber)

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

falls jemand zufällig ein silbernes Stilo-CD-Radio mit mp3-Funktion übrig hat, so kann er mir das gerne anbieten.

Notfalls nehm ich evtl. auch ein silbernes CN+...

Gruß

[edit:]Dachte, das "nur-CD-Radio" gäbe es auch in silber... Aber in schwarz will ich das nicht...
1.910 ccm, die an jedem angetriebenen Rad mit 152,5 Nm zerren -> Da kommt Freude auf ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tcs« (30. Mai 2008, 13:12)

Mein Stilo: Stilo 1.9 JTD Schumacher Edition


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

tcs

Schüler

  • »tcs« ist männlich
  • »tcs« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 72

Dabei seit: 23. April 2008

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 5. Juni 2008, 13:05

Hat keiner was für mich?
Oder kann man die Bedienblenden untereinander austauschen?
1.910 ccm, die an jedem angetriebenen Rad mit 152,5 Nm zerren -> Da kommt Freude auf ;)

Mein Stilo: Stilo 1.9 JTD Schumacher Edition


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

metoo

Profi

  • »metoo« ist männlich

Beiträge: 531

Dabei seit: 9. November 2007

Danksagungen: 140

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 5. Juni 2008, 14:36

Zitat

Original von tcs
Hat keiner was für mich?
Oder kann man die Bedienblenden untereinander austauschen?

Ja die wird man tauschen können habe ich bei meinem gesehen, die Blde ist nur seitlich verschraubt und evtl. eingehackt.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

tcs

Schüler

  • »tcs« ist männlich
  • »tcs« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 72

Dabei seit: 23. April 2008

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 5. Juni 2008, 14:46

"Mein" Fiat-Händler meinte, das ginge nicht, da in der Blende die Technik wäre? Naja, so recht trau ich dem eh nich...
1.910 ccm, die an jedem angetriebenen Rad mit 152,5 Nm zerren -> Da kommt Freude auf ;)

Mein Stilo: Stilo 1.9 JTD Schumacher Edition


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

blackstilo79

Fortgeschrittener

  • »blackstilo79« ist weiblich

Beiträge: 198

Dabei seit: 10. April 2008

Wohnort: Hagen/NRW

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 5. Juni 2008, 16:32

re

die kann man wechseln !!!

Mein Stilo: schwarz metallic 1.6 16v dynamic,ledersitze,zweizonen klimaautomati,xenon,auspuff von merkur,17 zoll felgen von borbet,novitec scheinwerferblenden oben und unten,getönte folie im hinteren bereich,Gewindefahrwerk,blaues licht vorne u.hinten im innenra


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Sash

Erleuchteter

  • »Sash« ist männlich

Beiträge: 4 254

Dabei seit: 10. September 2007

Wohnort: WW, Montabaur

Danksagungen: 1558

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 5. Juni 2008, 16:39

Ansonsten lackierst die Schwarze halt um, is ja kein Hexenwerk :)

Mein Stilo: Fährt jetzt nen Pampers Bomber, Passat 3c Highline, 170PS TDI :-]


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

SveN

Profi

  • »SveN« ist männlich

Beiträge: 909

Dabei seit: 10. April 2006

Wohnort: @ COburg (Bayern, Oberfranken)

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 255

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 11. Juni 2008, 01:02

Wozu gibts denn den Downloadbereich hier?
Darin findet man ne Anleitung wie ma beim mp3-Radio und CD-Radio die Blenden untereinander austauschen kann. Is einfach und kann jeder Laie selbst machen. ;)

Bei der Bucht findet man ab und an mal mp3-Radios... sind teilweise aber sehr gefragt und muß ma schaun wieviel einem eins wert is.
Ciao
///Sven

Mein Stilo: 1.6, BJ:12/04, 3-Türer, silber • Dunlop SP Sport Maxx 215er/17" • Remus-ESD 2x 82x67mm • Eibach 30/30 Federn • getönte Scheiben • 17" orig. Alus • Dual-Zonen-Klima • orig. mp3-Radio • Navi: Google Nexus 4 mit Navigon App :)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link