Italiatec

Nexia86

Fortgeschrittener

  • »Nexia86« ist männlich
  • »Nexia86« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 317

Dabei seit: 3. Mai 2007

Wohnort: Markdorf am Bodensee

Danksagungen: 47

  • Nachricht senden

1

Montag, 7. Mai 2007, 13:13

originales Radio für Stilo mit Kassette ;)

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi,

macht mal ein paar Gebote, kommt schon ;)

Einwandfreier Zustand, is wie neu wirklich überhaupt keine Abnutzungserscheinungen, hatte vor mir 1. Hand ein Renter, der wusste glaub gar nicht, wie man das einschaltet^^

gruß Manu
Rücksicht = freie Sicht nach hinten!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nexia86« (7. Mai 2007, 13:13)

Mein Stilo: Fiat Stilo 1.9 JTD 3T, ca. 150 PS | PR 2 optimiert | LowTec-Fahrwerk 60/40 | Shark-Fin Antenne | Keskin KT 8 Solaris 8x17 mit 215/40 R17


dolly

Anfänger

  • »dolly« ist weiblich

Beiträge: 40

Dabei seit: 13. April 2007

Wohnort: Berchtesgaden

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 5. Juni 2007, 07:52

RE: originales Radio für Stilo mit Kassette ;)

Hast Du das Radio noch???
Mit Geboten bin ich immer sehr Vorsichtig, da ich nicht weiß was Du Dir vorstellst.
Da Mein Stilo z.Z. sehr teuer ist, denn nicht nur das Radio ist jetzt wie aus Geiserhand kaputt gegangen, bin ich nicht gewillt zu viel dafür zu geben.
Würde mich aber sehr freuen von Dir eine Nachricht zu erhalten!
Was ist mit der Code Karte ist die dabei??
LG
Dolly

Mein Stilo: BJ: 2002 ; 1,2l ; 3 türige blau Bine


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link