Italo-Welt

Joshy

Schüler

  • »Joshy« ist männlich
  • »Joshy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 140

Dabei seit: 6. Mai 2007

Wohnort: Augsburg

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 21. Februar 2010, 13:53

Reserveradmulde für Subwoofer bzw. Endstufe

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi

ich suche die Reserveradmulde aus Holz, die es mal für den Stilo gab, aber ich find in den Läden keine mehr.

Wenn jemand seine hergeben möchte, eine übrig hat oder weiß, wo man die sonst herbekommen könnte wärs cool, wenn ihr bescheid geben könntet. :)

so long!

Joshy
Mögen hätte ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.

Mein Stilo: 1.2 Active Benzin, 3-Türer, SPL Dynamics V300-D4 Subwoofer, Carpower HBP 1502 Endstufe, 55l-Bassreflexgehäuse, Alpine CDA-117Ri, Kove K2 700 Endstufe für Frontsystem, AD6 als Frontsystem


RoterBaron

Erleuchteter

  • »RoterBaron« ist männlich

Beiträge: 4 473

Dabei seit: 13. Juni 2005

Wohnort: Norderstedt, Schleswig-Holstein

Danksagungen: 871

  • Nachricht senden

2

Montag, 22. Februar 2010, 10:21

Servus,

bei extremeaudio.de gibt es universelle.


Hartmut

Mein Stilo: Stilo MW Dynamic, JTD 115, rot, 8x19, 215/35/19, Eibachfedern 30/30, 2-Zonen Klima, Winterpaket


  • »Casperracer« ist männlich

Beiträge: 2 146

Dabei seit: 12. März 2009

Wohnort: Stetten Rhön

Danksagungen: 491

  • Nachricht senden

3

Montag, 22. Februar 2010, 12:12

wenn ich mir die preis da so anschau würde ich dir lieber empfehlen selber zu bauen :roll:

Mein Stilo: ist jetzt ein Golf V GTI


mussel

Fortgeschrittener

  • »mussel« ist männlich

Beiträge: 204

Dabei seit: 19. Juli 2009

Wohnort: Alzey

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

4

Montag, 22. Februar 2010, 12:31

geb Ich dem Casperracer recht :!: :!: :!: :!:

Albääär

Schüler

  • »Albääär« ist männlich

Beiträge: 128

Dabei seit: 8. Oktober 2008

Wohnort: Bad Kissingen

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

5

Montag, 22. Februar 2010, 15:44

kann dir alles baun was du willst mein dad is schreiner

Mein Stilo: Fiat Stilo 1.9 JTD 115 Active


Joshy

Schüler

  • »Joshy« ist männlich
  • »Joshy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 140

Dabei seit: 6. Mai 2007

Wohnort: Augsburg

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 23. Februar 2010, 09:04

Ich danke euch!

Mein Problem ist, dass ich kein guter schreiner bin und eine Vorlage für die Kofferraumform habe ich auch nicht... sonst würd ichs selber machen :oops:

@Albääär: Hast ne PN ;)
Mögen hätte ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.

Mein Stilo: 1.2 Active Benzin, 3-Türer, SPL Dynamics V300-D4 Subwoofer, Carpower HBP 1502 Endstufe, 55l-Bassreflexgehäuse, Alpine CDA-117Ri, Kove K2 700 Endstufe für Frontsystem, AD6 als Frontsystem


  • »Casperracer« ist männlich

Beiträge: 2 146

Dabei seit: 12. März 2009

Wohnort: Stetten Rhön

Danksagungen: 491

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 23. Februar 2010, 09:47

is doch ganz einfach theoretisch :lol:

du hast deine volumen was du für deinen sub brauchst... geh ich mal davon aus
und danach baust du dir dann eine kist die dann in deine reserverad mulde passt :lol:

ich hab bei meinen ausbauten auch teilweise ne stunde verbracht bis ich das richtige volumen zusammen hatte mit der rchtigen form der kiste

wenn du gerade sägen kannst oder zumindest einigermasen gerade is das kein problem. im notfall gibt es auch noch silikon wo du die fugen dann nochmal richtig dicht machst

also dann mal ran an den speck ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Casperracer« (23. Februar 2010, 09:48)

Mein Stilo: ist jetzt ein Golf V GTI


Joshy

Schüler

  • »Joshy« ist männlich
  • »Joshy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 140

Dabei seit: 6. Mai 2007

Wohnort: Augsburg

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 23. Februar 2010, 13:06

naja, wenns wärmer würd ichs heute anfangen ...

aber mit dem Rund komm ich nich klar. Vorallem weil das dann wahrscheinlich in nem sechs- oder achteck realisiert werden müsste und ich dann ja die kanten in einem bestimmten winkel sägen muss. Außerdem würde ich das Teil eher für die Endstufen hernehmen und den Sub in einem geschlossen 30l-Gehäuse extern in den Kofferraum anbringen. Dafür brauch ich aber halt eine soliede Grundfläche...

Ich könnte ja theoretisch auch zum Baumarkt fahren, die Maße angeben und mir zuschneiden lassen... aber mal schaun.
Mögen hätte ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.

Mein Stilo: 1.2 Active Benzin, 3-Türer, SPL Dynamics V300-D4 Subwoofer, Carpower HBP 1502 Endstufe, 55l-Bassreflexgehäuse, Alpine CDA-117Ri, Kove K2 700 Endstufe für Frontsystem, AD6 als Frontsystem


  • »Casperracer« ist männlich

Beiträge: 2 146

Dabei seit: 12. März 2009

Wohnort: Stetten Rhön

Danksagungen: 491

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 23. Februar 2010, 23:13

das mit dem baumarkt könntest du auch machen.

der albääär hat sich für seinen sub ein 8 acht gebaut und in die reserveradmulde getan. das mit dem rund kannste vergessen des wird auf den tot komm raus nix.

natürlich kannst du da auch die endtsufe rein setzten.
find ich persönlich aber ned gut, weil wenn du evtl was umstellen musst, nur mal angenommen, kommst du scheiße zum nachstellen hin.

als "solide grundlage" kannst du dir einfach eine 16mm mdf platte rein setzen das reicht vollkommen

Mein Stilo: ist jetzt ein Golf V GTI


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link