Italiatec

manzig

Fortgeschrittener

  • »manzig« ist männlich
  • »manzig« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 217

Dabei seit: 12. August 2008

Wohnort: Aachen

Danksagungen: 40

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 8. Juli 2012, 09:57

Rückleuchten für 3Türer

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Beschreibung:
Ihr bietet auf einen gebrauchten Satz Design-Rückleuchten / Rücklichter für einen dreitürigen Fiat Stilo. Ich habe diese Leuchten vor einiger Zeit selber gebraucht gekauft, mich dann aber nach reiflicher Überlegung dann doch entschieden, lieber bei meinen "alten" Rücklichtern zu bleiben. Die Lampen sind komplett incl. Lampenträger und aller Leuchtmittel, auf der Rückseite scheint bei beiden der Halter geklebt worden zu sein, was die Nutzung aber nicht einschränken dürfte, zumindest lassen sie sich problemlos befestigen/anschrauben/einbauen. Angeschlossen habe ich sie nie, es sind aber alle erforderlichen Anschlußkabel (in genügender Länge) vorhanden, incl. Anschlußstecker..

Zustand:
gebraucht

Preisvorstellung:
für Forenmitglieder 50,- € incl. Versand

Foto(s):
»manzig« hat folgendes Bild angehängt:
  • Fiatstilochrom.jpg

Mein Stilo: Ist jetzt ein Seat Leon 1.2 TSI... war vorher ein 2.4 Abarth, 3T, imola-gelb, 5-Gang-Schaltgetriebe; nachgerüstet: Original-CC, PDC, Facelift-Grill, "Fruchtmix"-Felgen


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link