stilo_msle

Fortgeschrittener

  • »stilo_msle« ist männlich
  • »stilo_msle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 258

Dabei seit: 5. Januar 2006

Wohnort: Ludwigshafen

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 29. April 2009, 14:38

Scheidung der Ehe mit meinem Stilo droht

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

die Scheidung droht! ;( Ich werde mich von meinem geliebten Stilo trennen und einen neuen Bund der Ehe mit einer Familienkutsche eingehen müssen! ;(

Beschreibung:

Die Daten des zu verkaufen den Stilos könnt Ihr dem Thread http://stilo.info/thread.php?threadid=2387
oder meiner Homepage www.stilo-msle.de.tl entnehmen.

Zustand:

Erstzulassug: 03/2005
KM-Stand: 70.000

gebraucht, aber in einem sehr guten Zustand technisch wie optisch

Preisvorstellung:

VB 20.000 €
»stilo_msle« hat folgendes Bild angehängt:
  • 001.jpg
*** smoke tyres, no drugs ***

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stilo_msle« (29. April 2009, 22:08)


  • »Bravoheizer« ist männlich

Beiträge: 1 616

Dabei seit: 8. November 2005

Wohnort: Weifa bei Bautzen

Danksagungen: 516

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 29. April 2009, 15:27

öhm, hast du dich bei dem Preis vertippt???

20.000Euro für ein verbasteltes Auto?
Sorry für das Wort "verbastelt", aber auf dem Gebrauchtwagenmarkt nennt man Tuning nun mal so.

Jens

Mein Stilo: steht zum Verkauf :-(


BlackIC3

Meister

  • »BlackIC3« ist männlich

Beiträge: 2 391

Dabei seit: 8. August 2006

Wohnort: Magdeburg

Danksagungen: 314

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 29. April 2009, 15:40

Zitat

Original von Bravoheizer
öhm, hast du dich bei dem Preis vertippt???

20.000Euro für ein verbasteltes Auto?
Sorry für das Wort "verbastelt", aber auf dem Gebrauchtwagenmarkt nennt man Tuning nun mal so.

Jens


Ja das dachte ich mir auch!


Bitte keine weiteren Post solang es nicht um Kaufinteresse geht !

Immer ein Blick wert: http://www.x-cars.net

Mein Stilo: Formel K Gewindefahrwerk | 18" Team Dynamics Monza R | Böser Blick by Novitec | Scheibentönung | Rote LED´s im Innenraum | Hifi Anlage


Tuppa

Profi

Beiträge: 979

Dabei seit: 10. November 2007

Danksagungen: 359

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 29. April 2009, 16:14

Ein paar Angaben zur Laufleistung und Erstzulassung wären auch ganz schön. Deine Internetseite ist ja ganz nett aber diese Angaben kann ich ihr nicht entnehmen.

Mein Stilo: War ein: 1.6, 3T, Dynamic, silber metallic, CC, PDC, Xenon, CN+ mit CDC, Klimaautomatik, "Supersport" Lederlenkrad u. Schaltknauf, K+N Tauschfilter, Dämmerungs und Regensensor, 17" Alus, Spurverbreiterung 10/30, 2/3 Winterpaket, Cecam Sport MSD+ESD


stilo_msle

Fortgeschrittener

  • »stilo_msle« ist männlich
  • »stilo_msle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 258

Dabei seit: 5. Januar 2006

Wohnort: Ludwigshafen

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 29. April 2009, 22:15

RE: Scheidung der Ehe mit meinem Stilo droht

also eins muss ich noch los werden.
Die zwei Buchstaben vor dem Preis bedeuten, das der Preis verhandelbar ist.
Es ist mir auch klar, dass 20.000 viel geld ist und das er nicht für 20.000 verkauft wird, aber verschenken tu ich ihn auch nicht.

so das wars zu dem Thema, bitte nur noch antworten bei Kaufinteresse oder Fragen zu dem Auto.

Danke.

Gruß
Sebastian
*** smoke tyres, no drugs ***

kingpuci

Fortgeschrittener

Beiträge: 166

Dabei seit: 21. Januar 2009

Danksagungen: 34

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 29. April 2009, 23:41

RE: Scheidung der Ehe mit meinem Stilo droht

Aber das heißt das du dir um die 8000-9000€ nichts anhörst?oder?

Weil das wäre ja ein Preis wo man drüber nachdenken könnte.

RoterBaron

Erleuchteter

  • »RoterBaron« ist männlich

Beiträge: 4 473

Dabei seit: 13. Juni 2005

Wohnort: Norderstedt, Schleswig-Holstein

Danksagungen: 884

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 30. April 2009, 14:13

Servus,

anscheinen fällt es doch etwas schwer, den Inhalt einiger Beiträge zu begreifen.

Das ist hier kein Laber-Thread, wo jeder seinen Dünnschiss vom Stapel lassen kann, sondern ein Verkaufsthread. Wenn es heißt "Bitte keine weiteren Post solang es nicht um Kaufinteresse geht !", dann ist das auch so gemeint gewesen!!!


Der Thread wurde von mir bereinigt.



Hartmut

Mein Stilo: Stilo MW Dynamic, JTD 115, rot, 8x19, 215/35/19, Eibachfedern 30/30, 2-Zonen Klima, Winterpaket


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link