Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Blogs

zbx

Schüler

  • »zbx« ist männlich
  • »zbx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 94

Dabei seit: 27. Juni 2005

Wohnort: Münster

Danksagungen: 47

  • Nachricht senden

1

Montag, 6. Oktober 2008, 11:12

Scheinwerfer Beifahrerseite für meinen MW

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Morgen liebe Gemeinde,

ich suche für meinen MW einen Scheinwerfer für die Beifahrerseite inkl. Stellmotor für die Leuchtweitenregulierung. Falls jemand von euch noch einen anbieten kann...immer her damit!

Gruß

zbx

P.S Preisvorstellung hier oder per PN an mich!

Mein Stilo: 1,9 JTD MW 115 und einen Grande Punto 1,4 16V Sport


Nator

Fortgeschrittener

  • »Nator« ist männlich

Beiträge: 234

Dabei seit: 13. Mai 2008

Danksagungen: 64

  • Nachricht senden

2

Montag, 6. Oktober 2008, 21:13

RE: Scheinwerfer Beifahrerseite für meinen MW

Für den 3 Türer habe ich noch welche, allerdings passen die wahrscheinlich nicht beim MW...

Grüße
Nator

  • »GT-Stilo« ist männlich

Beiträge: 685

Dabei seit: 26. Februar 2007

Wohnort: Gütersloh

Danksagungen: 459

  • Nachricht senden

3

Montag, 6. Oktober 2008, 21:19

habe ein muss gucken ob er für beifahrer seite ist muss aber sein.

mfg Nico

Mein Stilo: 1,6L, 3t, 18Zoll Chrom Felgen,Distanzscheiben 8mmV,15mmH,Novitec Frontspoiler,Carzone Heckstürze,KME LPG-Anlage,Carzone Seitenleisten,Remus Duplex,Eibach Federn 30mm:Mein CLK:Tieferlegung 40mm (MH-Dezent) Auspuff (MH-Dezent)Bose Boxen Autogas usw


zbx

Schüler

  • »zbx« ist männlich
  • »zbx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 94

Dabei seit: 27. Juni 2005

Wohnort: Münster

Danksagungen: 47

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 7. Oktober 2008, 08:57

Moin,

der Scheinwerfer vom 3 Türer paßt leider nicht beim MW bzw. 4 Türer...

@GT-Stilo
falls der Scheinwerfer für die Beifahrer-Seite ist, kannst du mir ja mal deine Preisvorstellung mitteilen. Besten Dank schon mal fürs nachschauen!

zbx

Mein Stilo: 1,9 JTD MW 115 und einen Grande Punto 1,4 16V Sport


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen