• »blackstilohamm« ist männlich
  • »blackstilohamm« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Dabei seit: 1. April 2008

Wohnort: hamm

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 1. März 2009, 21:58

Schwarze Rückleuchten und Weißes Abarth Tacho

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute

Also da ich wohl demnächst wegen familienzuwachs mein wagen wechseln werde möchte ich euch 2 schicke teile die bei meinem stilo verbaut waren anbieten

zum 1. schwarze Ruckleuchten die halt die normalen Gebrauchsspuren des Alltags haben, und die linke leuchte hat eine kleine Macke die am Rand die man erst bei dem 3 blickt Sicht nicht groß und fällt auch nicht auf sie ist aber leider da und bei der Abbmontage der rechte leuchte ist ein Bolzen für eine schraube abgebrochen habe die leuchte dann nochmals eingebaut und dies fällt auch nicht auf es sitzt alles und wackelt nichts.

zum 2. das originale weiße abarth tacho mit großem bordComputer dieses habe ich selber nachgerüstet und auch im diesem Zustand gekauft mit einem klein schaden am linkem unterem rand auf dem Foto sichtbar.

bei Interesse am besten bei mir melden unter dieser Mail Adresse:
blackstilohamm@gmail.com

weitere Fotos folken balt muss sie etwas kleiner machen
»blackstilohamm« hat folgendes Bild angehängt:
  • Bild003.jpg

dom

Profi

Beiträge: 1 041

Dabei seit: 30. Januar 2007

Danksagungen: 413

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 1. März 2009, 22:05

Bin an den Leuchten interessiert, aber du hast vergessen Preise dazuzuschreiben. Ein weiteres FOto wäre natürlich super!

BlackIC3

Meister

  • »BlackIC3« ist männlich

Beiträge: 2 391

Dabei seit: 8. August 2006

Wohnort: Magdeburg

Danksagungen: 314

  • Nachricht senden

3

Montag, 2. März 2009, 16:17

RE: Schwarze Rückleuchten und Weißes Abarth Tacho

Zitat

Original von blackstilohamm
Hallo Leute

Also da ich wohl demnächst wegen familienzuwachs mein wagen wechseln werde möchte ich euch 2 schicke teile die bei meinem stilo verbaut waren anbieten

zum 1. schwarze Ruckleuchten die halt die normalen Gebrauchsspuren des Alltags haben, und die linke leuchte hat eine kleine Macke die am Rand die man erst bei dem 3 blickt Sicht nicht groß und fällt auch nicht auf sie ist aber leider da und bei der Abbmontage der rechte leuchte ist ein Bolzen für eine schraube abgebrochen habe die leuchte dann nochmals eingebaut und dies fällt auch nicht auf es sitzt alles und wackelt nichts.

zum 2. das originale weiße abarth tacho mit großem bordComputer dieses habe ich selber nachgerüstet und auch im diesem Zustand gekauft mit einem klein schaden am linkem unterem rand auf dem Foto sichtbar.

bei Interesse am besten bei mir melden unter dieser Mail Adresse:
blackstilohamm@gmail.com

weitere Fotos folken balt muss sie etwas kleiner machen

Bis heute abend den Thread vervollständigen !

Foto der Rückleuchten, Preisvorstellungen !

Mfg BlackIC3

Immer ein Blick wert: http://www.x-cars.net

Mein Stilo: Formel K Gewindefahrwerk | 18" Team Dynamics Monza R | Böser Blick by Novitec | Scheibentönung | Rote LED´s im Innenraum | Hifi Anlage


Frodon

Schüler

  • »Frodon« ist männlich

Beiträge: 110

Dabei seit: 1. Juli 2007

Wohnort: Passau

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

4

Montag, 2. März 2009, 16:24

Passt der Tacho in den 1,8l auch rein und muss man gegenenfalls was umcodieren lassen von da Werkstatt?
Preise?

Lg :)

Mein Stilo: ###3T, 1.8 16v ###


  • »Martin758« ist männlich

Beiträge: 554

Dabei seit: 16. August 2007

Wohnort: Burglengenfeld

Danksagungen: 222

  • Nachricht senden

5

Montag, 2. März 2009, 18:47

ja preise wären intressant! vorallem für das tacho!

bitte mit angeben!

Mein Stilo: 1,9 JTD 115 Wunderschön Gelb :) *g*


  • »blackstilohamm« ist männlich
  • »blackstilohamm« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Dabei seit: 1. April 2008

Wohnort: hamm

  • Nachricht senden

6

Montag, 2. März 2009, 22:05

Für die rückleuchte möchte ich 110 € Haben
Für den Tacho 120€
»blackstilohamm« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSC00109.jpg
  • DSC00113.jpg
  • DSC00117.jpg
  • DSC00112.jpg

cypret

Fortgeschrittener

  • »cypret« ist männlich

Beiträge: 387

Dabei seit: 8. August 2006

Wohnort: Aschaffenburg

Danksagungen: 84

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 3. März 2009, 13:58

Sind die schwarzen Rückleuchten erlaubt???
Stilo 1.6 16V

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cypret« (3. März 2009, 13:59)

Mein Stilo: IceBlau und fast Serie


  • »DerWürfler« ist männlich

Beiträge: 989

Dabei seit: 23. Januar 2008

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 289

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 3. März 2009, 15:53

Zitat

Original von cypret
Sind die schwarzen Rückleuchten erlaubt???


Nö...sind sie nicht.

Mein Stilo: ist nun ein Subaru WRX


  • »blackstilohamm« ist männlich
  • »blackstilohamm« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Dabei seit: 1. April 2008

Wohnort: hamm

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 4. März 2009, 21:44

kann zu gemacht werden die Sachen sind weg

Mephistilo

Meister

  • »Mephistilo« ist männlich

Beiträge: 2 337

Dabei seit: 2. Dezember 2005

Danksagungen: 569

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 4. März 2009, 21:47

closed!

Mein Auto: 1998 CRX Del Sol + 2015 Ford Focus Turnier



Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link