Italiatec

Suche/Kaufe Simson KR51/1 oder 2

BH0582

Schüler

  • »BH0582« ist männlich
  • »BH0582« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 90

Dabei seit: 2. Juli 2006

Wohnort: Garbsen

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 20. März 2011, 20:08

Simson KR51/1 oder 2

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Juhuuu allerseits,

ich suche für das schöne Wetter eine Schwalbe um meinen Stilo mal ein wenig zu schonen :-)

Der technische Zustand sollte in Ordnung und fahrbereit sein, die Optik ist erstmal egal, muß keine Schönheit sein (mache ich dann später selber). Blinker und ein 4.Gang-Getriebe sollte sie schon haben.

Preislich würde ich so bis 350€ ausgeben.

Liebe Grüße
Das Leben kann so schön sein...

Mein Stilo: nicht der schnellste aber einzigartig!!!


  • »Bravoheizer« ist männlich

Beiträge: 1 616

Dabei seit: 8. November 2005

Wohnort: Weifa bei Bautzen

Danksagungen: 516

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 20. März 2011, 22:47

Kr51/1 gab es nur als 3 Gang!

Kr51/2 gab es als 3 und 4 Gang!

Jens

Mein Stilo: steht zum Verkauf :-(


  • »Stilo_84« ist männlich

Beiträge: 1 406

Dabei seit: 23. August 2006

Wohnort: EI | SM | EF | IK

Danksagungen: 601

  • Nachricht senden

3

Montag, 21. März 2011, 19:40

Wenn Du Dir selbst was aufbauen willst, kann ich mal schauen...ich habe glaube noch irgendwo ne "blanke" KR51 (also nur Chassis) - fahrbereit (bzw. mit geringen Aufwand fahrbereit) könnte ich Dir eine (seltene) Simson S70C mit Umbau auf 12V Elektrik anbieten (da kommst allerdings mit Deiner Preisvorstellung nicht hin)...

Werd mich mal umhören - musst aber schon Glück haben (bzw. größere Abstriche in Technik/Optik machen), wenn Du was für 350€ bekommen willst...
Viele Grüße...Peer

Mein Stilo: ist so hart, da springt sogar der Radiosender...


BH0582

Schüler

  • »BH0582« ist männlich
  • »BH0582« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 90

Dabei seit: 2. Juli 2006

Wohnort: Garbsen

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 22. März 2011, 20:54

Das wäre echt cool. Wie gesagt, Optik ist nicht so wichtig, fahrbereit sollte sie sein. Wenn sie nur 3 Gänge hat soll's daran nicht scheitern aber Blinker müßen sein :-)

LG
Das Leben kann so schön sein...

Mein Stilo: nicht der schnellste aber einzigartig!!!


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link