Italo-Welt

Jobatl

Mitgliedschaft beendet

1

Montag, 19. Juli 2010, 13:26

Stabi/Koppelstangen von Mapco für Stilo

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Verkaufe 2 Koppel/Stabistangen für Fiat Stilo von der Firma Mapco.Müßten die Verstärkten sein bin mir aber nicht sicher.



neu


15 incl.Versand

Foto(s):
»Jobatl« hat folgende Bilder angehängt:
  • 15.jpg
  • 16.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jobatl« (6. August 2010, 16:08)


Jobatl

Mitgliedschaft beendet

2

Freitag, 6. August 2010, 16:08

RE: Stabi/Koppelstangen von Mapco für Stilo

Preisupdate

BlackIC3

Meister

  • »BlackIC3« ist männlich

Beiträge: 2 391

Dabei seit: 8. August 2006

Wohnort: Magdeburg

Danksagungen: 314

  • Nachricht senden

3

Montag, 9. August 2010, 11:05

Alle Beiträge die nicht dem Verkauf beisteuern wurden entfernt! Mfg

Immer ein Blick wert: http://www.x-cars.net

Mein Stilo: Formel K Gewindefahrwerk | 18" Team Dynamics Monza R | Böser Blick by Novitec | Scheibentönung | Rote LED´s im Innenraum | Hifi Anlage


Jobatl

Mitgliedschaft beendet

4

Montag, 9. August 2010, 12:12

Danke

fruchtmix

Meister

  • »fruchtmix« ist männlich

Beiträge: 2 674

Dabei seit: 17. Januar 2009

Wohnort: Leonberg

Danksagungen: 765

  • Nachricht senden

5

Montag, 9. August 2010, 15:49

Passen die auch auf meinen 2,4er?
Wenn ja,nehme ich sie.

Gruss,Ivan

Mein Stilo: 2.4l 193ps - war ein super Auto!Getötet von einem Opel..-.-.. RIP Baby! :(


dom

Profi

Beiträge: 1 041

Dabei seit: 30. Januar 2007

Danksagungen: 412

  • Nachricht senden

6

Montag, 9. August 2010, 17:22

Kannst mal bitte die LÄNGE der Stangen messen?
Will wissen ob die beim FK Silverline auch passen.

Jobatl

Mitgliedschaft beendet

7

Montag, 9. August 2010, 18:05

@fruchtmix
passen auf jeden stilo.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jobatl« (9. August 2010, 18:06)


Jobatl

Mitgliedschaft beendet

8

Montag, 9. August 2010, 18:07

Zitat

Original von dom
Kannst mal bitte die LÄNGE der Stangen messen?
Will wissen ob die beim FK Silverline auch passen.


Hast doch jetzt auch welche drin?!
Sind das die Originalen?!
Wenn ja dan müßten die auch passen.

dom

Profi

Beiträge: 1 041

Dabei seit: 30. Januar 2007

Danksagungen: 412

  • Nachricht senden

9

Montag, 9. August 2010, 18:55

Ich hab gekürzte drin. Die auf dem Bild von dir sehen auch relativ kurz aus, deswegen frag ich nach der Länge.

fruchtmix

Meister

  • »fruchtmix« ist männlich

Beiträge: 2 674

Dabei seit: 17. Januar 2009

Wohnort: Leonberg

Danksagungen: 765

  • Nachricht senden

10

Montag, 9. August 2010, 22:01

Muss mich entschuldigen,habe ein anderes Angebot angenommen.Bin somit aus dem Interessentenkreis raus.


Gruss,Ivan

Mein Stilo: 2.4l 193ps - war ein super Auto!Getötet von einem Opel..-.-.. RIP Baby! :(



Jobatl

Mitgliedschaft beendet

11

Donnerstag, 2. September 2010, 18:07

Jeder will aber dann doch nicht.
Also nur ernstgemeinte Käufer.

  • »klingl_dingl« ist männlich

Beiträge: 614

Dabei seit: 10. Oktober 2007

Wohnort: 38723 Seesen

Danksagungen: 253

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 2. September 2010, 18:40

ja wie ist denn das jetzt?!
hab mir das durchgelesen hier, ich bräuchte evtl. neue, weil meine ausgeschlagen sind..(leicht) meinte zumindest mien KFZ mann ...
sind das jetzt gekürzte oder wie oder was?!
Wenn das normale koppelstangen sind, die man gegen die originalen tauschen kann, dann bin ich interessent bei deinem angebot!!!

Gruß Michi ;)

Mein Stilo: ...dunkelblauer 3-türer | 1.8 16V 133PS | Klimaautomatik | Dachkantenspoiler | Eibach Sportsystem 50/30 | Spurplatten HA 15mm/Seite | Musik-Anlage | Serien 16" mit Pirelli P7 205/55/16


Jobatl

Mitgliedschaft beendet

13

Donnerstag, 2. September 2010, 20:35

Es sind die Originalen !

Jobatl

Mitgliedschaft beendet

14

Sonntag, 12. September 2010, 14:52

sind immer noch da

  • »Merlin74« ist männlich

Beiträge: 847

Dabei seit: 24. März 2006

Wohnort: Holzwickede (bei Dortmund)

Danksagungen: 227

  • Nachricht senden

15

Montag, 13. September 2010, 01:15

Kurze Offtopic Antwort hierzu...
Unser MW ist tiefer 45/30 und ich hab genau diese dieses Jahr auch verbaut!Paßt also auch da ;-)
Und als Tip an die Jungs mit schwerem Motor und tieferlegung...legt Euch die Teile besser auf Lager, denn ich hab sie nun schon das 2. Mal innerhalb 4 Jahren gewechselt :!:

Mein Stilo: endlich keinen mehr...


drubel1

Fortgeschrittener

  • »drubel1« ist männlich

Beiträge: 258

Dabei seit: 27. Februar 2007

Wohnort: Eisenach

Danksagungen: 106

  • Nachricht senden

16

Freitag, 25. März 2011, 22:54

Hallo, hast du die Koppelstangen noch?

mfg drubel1
ist jetzt nen Ford C-Max

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Jobatl

Mitgliedschaft beendet

17

Samstag, 26. März 2011, 19:53

sind weg.
kann geschlossen werden.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link