Topstar

Schüler

  • »Topstar« ist männlich
  • »Topstar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 51

Dabei seit: 26. September 2007

Wohnort: Sachsen

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 12. März 2009, 20:58

Stilo 3-türig Komplett oder in Einzelteilen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Verkaufe meine geliebten Stilo nun heir.!

es ist ein 1.8 16V

Dynamic

145500 Km

katalysator schaden.!

himmel+a-b-c-säulen schwarz mit wildleder bezogen (bild kommt noch)

kofferraum ausbau (bild kommt noch)

monitor einbau in der mittelkonsole

tieferlegerungsfedern

heckklappt gecleant

nummerschild in der heckschürze

schwarz-metallic beklebt

türpappen und hintere seitenverkleidungen bezogen mit schwarzen wildleder

klimaanlage

und vieles mehr auf anfrage!

sitzganitur in blau und fahrersitzhöhenverstellbar

orginal 16 Zoll Felgen mit winterbereifung



Preisvorstellung:
komplett 2200 euro vhb
bzw 2300 komplett fahrbereit..!!

oder in einzelteilen das komplette auto.!..!.!.!

los,! schriebt alles was ihr haben wollt und ich sag euch dann einen preis und dann reden mir drüber.!
»Topstar« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSC00089.jpg
  • DSC00071.jpg
  • DSC00088.jpg
  • Foto0010.jpg
  • DSC00092.jpg
Schlippe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Topstar« (14. März 2009, 10:05)

Mein Stilo: 1.8 16V, 3T, Sportfahrwerk 60/40, 18" Novitec Felgen, Alpine Komplett Anlage mit Monitor,


Sam

Meister

  • »Sam« ist männlich

Beiträge: 2 057

Dabei seit: 10. Juni 2005

Wohnort: Königsbrunn bei Augsburg

Danksagungen: 573

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 12. März 2009, 21:54

Sehe ich das richtig, das an dem Auto nur der Kat defekt ist?


Wenn ja, dann kaufe ich den Wagen! Ist ja nen Mega Schnäppchen Preis!
Editiert von Fruchtmix - Signatur zu gross daher entfernt, bitte die Regeln beachten. --> Signaturen im Forum
to be continued...

Mein Stilo: hat sich verändert...


  • »']['!P ']['oP« ist männlich

Beiträge: 44

Dabei seit: 2. Januar 2007

Wohnort: Freiburg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 12. März 2009, 22:35

preise für:

Querlenker links ?

Türeinstiegsleiste rechts ?

Innere Seitenverkleidung ( teil wo die boxen abdeckt ) ?

Plastik teil im kofferraum ( gegenüber von dem rücken der rücksitzbank ) ?

Box Vorne rechts , Hochtöner vorne rechts ?

Und klimaanlage evtl ??

MfG

S.Binninger

ICQ: 317820409

Steffen_xD@web.de
Nachricht löschen

Mein Stilo: 3T / 1.6 16V / 103PS


Marcusi

Fortgeschrittener

  • »Marcusi« ist männlich

Beiträge: 408

Dabei seit: 10. Juni 2008

Wohnort: HOL

Danksagungen: 140

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 12. März 2009, 22:46

Innenausstattung fotos? Preiss für säulen und türenverkleidung. Und dachhimmel. Welche schäden hat er den? Seh ich das richtig nur neuer kat rein und läuft wieder? Da ist 2 mile echt günstig. Grübel. Gruß marcusi
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg,Kratzer im Lack!

Mein Stilo: Powerjet 2 Bravo (198) Sport Turbo


Sam

Meister

  • »Sam« ist männlich

Beiträge: 2 057

Dabei seit: 10. Juni 2005

Wohnort: Königsbrunn bei Augsburg

Danksagungen: 573

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 12. März 2009, 22:49

Also ich habe ja PN Kontakt mit Ihm.

Jetzt fällt ihm noch ein, das es 200,- € mehr kostet wenn ich ihn ganz nehme, da er ihn wieder zusammenbauen müsste usw...

Naja er kann sich wohl nicht entscheiden, ob er ihn ganz oder in teilen hergibt. Dann darf er aber nicht 2000,- € VHB reinschreiben! Weil VHB heißt für mich Preis nach unten und ned nach oben!
Editiert von Fruchtmix - Signatur zu gross daher entfernt, bitte die Regeln beachten. --> Signaturen im Forum
to be continued...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sam« (12. März 2009, 22:49)

Mein Stilo: hat sich verändert...


  • »Casperracer« ist männlich

Beiträge: 2 146

Dabei seit: 12. März 2009

Wohnort: Stetten Rhön

Danksagungen: 496

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 12. März 2009, 23:10

RE: Stilo 3-türig Komplett oder in Einzelteilen

hi was würdest du für die türverkleidungen innen wollen ich such nähmlich verzweifelt welche und finde keine

Mein Stilo: ist jetzt ein Golf V GTI


aua2803

Schüler

Beiträge: 92

Dabei seit: 11. Oktober 2008

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

7

Freitag, 13. März 2009, 10:23

Meld mich mal für das Radio an und hast du noch die Sonnenblende Fahrerseite mit Spiegel?

Sam

Meister

  • »Sam« ist männlich

Beiträge: 2 057

Dabei seit: 10. Juni 2005

Wohnort: Königsbrunn bei Augsburg

Danksagungen: 573

  • Nachricht senden

8

Freitag, 13. März 2009, 11:33

Also ich bin raus aus der Sache. Ich werde garantiert keine 600km fahren um dann ohne Auto wieder zurück nach Augsburg zu fahren...

Der Kerl weis ned was er will...

Wünsche Euch viel Spass und Erfolg beim Verhandeln ;)
Editiert von Fruchtmix - Signatur zu gross daher entfernt, bitte die Regeln beachten. --> Signaturen im Forum
to be continued...

Mein Stilo: hat sich verändert...


  • »GT-Stilo« ist männlich

Beiträge: 685

Dabei seit: 26. Februar 2007

Wohnort: Gütersloh

Danksagungen: 141

  • Nachricht senden

9

Freitag, 13. März 2009, 14:43

will die hecklappe habe dir eine PN geschreiben und wie schon erwähnt pics von Innenraum wäre super.

mfg Nico

Mein Stilo: 1,6L, 3t, 18Zoll Chrom Felgen,Distanzscheiben 8mmV,15mmH,Novitec Frontspoiler,Carzone Heckstürze,KME LPG-Anlage,Carzone Seitenleisten,Remus Duplex,Eibach Federn 30mm:Mein CLK:Tieferlegung 40mm (MH-Dezent) Auspuff (MH-Dezent)Bose Boxen Autogas usw


Nator

Fortgeschrittener

  • »Nator« ist männlich

Beiträge: 234

Dabei seit: 13. Mai 2008

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

10

Freitag, 13. März 2009, 20:01

Hätte noch den KAt vom 2,4 Liter Abarth da... der müstte eigentlich passen....?!

Preis auf Anfrage.

Grüße
Nator


AiG

Profi

  • »AiG« ist männlich

Beiträge: 1 639

Dabei seit: 1. April 2006

Danksagungen: 634

  • Nachricht senden

11

Samstag, 14. März 2009, 08:26

ICH BRAUCH BEIDE AUßENSPIEGELGLÄSER 8-)
The Audi (quattro) and the Cossi (Ford Escort RS Cosworth) are great. But the Lancia is greater :-)


Topstar

Schüler

  • »Topstar« ist männlich
  • »Topstar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 51

Dabei seit: 26. September 2007

Wohnort: Sachsen

  • Nachricht senden

12

Samstag, 14. März 2009, 14:02

Zitat

Original von AiG
ICH BRAUCH BEIDE AUßENSPIEGELGLÄSER 8-)


20 euro für die gläser
Schlippe

Mein Stilo: 1.8 16V, 3T, Sportfahrwerk 60/40, 18" Novitec Felgen, Alpine Komplett Anlage mit Monitor,


Topstar

Schüler

  • »Topstar« ist männlich
  • »Topstar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 51

Dabei seit: 26. September 2007

Wohnort: Sachsen

  • Nachricht senden

13

Samstag, 14. März 2009, 14:12

wer kann mir ein paar bilder hier rein stellen ich habe bilder gemahct aber sie sind zugroß und ich bekomm sie nicht kleiner unjd hier rein.!

leider leider..!

mfg
Schlippe

Mein Stilo: 1.8 16V, 3T, Sportfahrwerk 60/40, 18" Novitec Felgen, Alpine Komplett Anlage mit Monitor,


BlackIC3

Meister

  • »BlackIC3« ist männlich

Beiträge: 2 391

Dabei seit: 8. August 2006

Wohnort: Magdeburg

Danksagungen: 314

  • Nachricht senden

14

Samstag, 14. März 2009, 14:17

schick sie mir per mail an: blackic3@blackic3.de

ich mach sie kleiner und stell sie ein.

Immer ein Blick wert: http://www.x-cars.net

Mein Stilo: Formel K Gewindefahrwerk | 18" Team Dynamics Monza R | Böser Blick by Novitec | Scheibentönung | Rote LED´s im Innenraum | Hifi Anlage


eXplOde`

Fortgeschrittener

  • »eXplOde`« ist männlich

Beiträge: 181

Dabei seit: 9. August 2007

Danksagungen: 61

  • Nachricht senden

15

Montag, 16. März 2009, 19:41

hatte der tempomat? wenn ja hätte ich gerne den hebel vom lenkstock und den stecker wo der lenkstockschalter dann angeschlossen wird mit noch sonem guten stück kabel drann was richtung bodycomputer bzw. steuergerät geht

Mein Stilo: MW Active Bj. 06, 1,9 JTD 120 PS, getönte Scheiben, 8x18 SW8 mit 225/40 Hankook V12 Evo, Front: RDX Racedesign GTi-Five, K.A.W. 60/40 Tieferlegungsfedern, S6-Tagfahrlicht, Lederlenkrad nachgerüstet, Mittelarmlehne nachgerüstet


  • »NeulingInSachenStilO« ist männlich

Beiträge: 119

Dabei seit: 29. Oktober 2008

Wohnort: Essen

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

16

Montag, 16. März 2009, 21:50

Was sind das denn für Federn und wie lange hattest du die schon drin und was würdest du dafür haben wollen ?
Schicken Gruß Chris

Mein Stilo: 1.6 16V "Feel" Baujahr 3/2004, 17" original Fiat Felgen, 215er Gummis, Powertech 40/40, JVC KD-PDR62, Philips BlueVision Beleuchtung


semken2004

Anfänger

  • »semken2004« ist männlich

Beiträge: 37

Dabei seit: 6. Mai 2007

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

17

Montag, 16. März 2009, 22:18

RE: Stilo 3-türig Komplett oder in Einzelteilen

Sind das die lackierfähigen Seitenschutzleisten????

Was willst du dafür haben????????

Mein Stilo: 1.9 16V Dynamic


Meisterjäger

Fortgeschrittener

  • »Meisterjäger« ist männlich

Beiträge: 212

Dabei seit: 2. August 2007

Wohnort: Schwerte

Danksagungen: 55

  • Nachricht senden

18

Montag, 16. März 2009, 22:25

ICH SUCH NOCH NEN SPIRALKABEL FÜR MUFU LENKRAD!!!!!!
*Edit durch Moderation - Signatur entfernt, da erlaubte Maße überschritten*

Mein Stilo: 1.6 16v


PeterG

Fortgeschrittener

  • »PeterG« ist männlich

Beiträge: 187

Dabei seit: 4. September 2007

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 194

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 17. März 2009, 11:24

Guten Tag,

wenn sie noch zu haben sind: ich brauche die Innenverkleidung der A-Säulen!


MfG
Peter

Mein Stilo: Fiat Stilo Trofeo JTD


kuuhju

Fortgeschrittener

  • »kuuhju« ist männlich

Beiträge: 313

Dabei seit: 24. Februar 2009

Wohnort: Edersee

Danksagungen: 69

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 17. März 2009, 11:56

Wischwassermotor der unten am Wischwasserbehälter ist :) her damit ;-) meiner ist bei frost durchgebrannt :( obwohl du keine Scheinwerferspritzdüsen hast müsste es ja der selbe motor sein oder?

Mein Stilo: Verkauft, jetzt: Alfa Romeo 156 1,9 Sportwagon


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link