Italo-Welt

miastilo

Fortgeschrittener

  • »miastilo« ist männlich
  • »miastilo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 233

Dabei seit: 20. August 2010

Wohnort: Stuttgart

Danksagungen: 127

  • Nachricht senden

1

Montag, 23. Juli 2012, 20:16

Stilo Abarth im Ganzen / in Einzelteile

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

So nun ist es leider soweit! Biete meinen Stilo zum Verkauf. Entweder im Ganzen bei entsprechendem Interesse, ansonsten werde ich das Fahrzeug nach dem Urlaub Schlachten und in Einzelteile verkaufen :022: mir blutet jetzt schon das Herz....

Beschreibung:
2003er Stilo Abarth 5-türer, 162tkm. Navi, Panoramadach, 17"er Alufelgen, Weitech Federn, Parksensoren, usw. Eigentlich alles bis auf Xenon und Leder. Lief zuletzt ohne Probleme,
doch da sich diese Woche die Kupplung mit Ausrücklager und laut FES auch der Kupplungssensor verabschiedet hat, möchte ich einfach nicht mehr das Geld und die Zeit dafür investieren. Vll. hat ja jemand dafür die Möglichkeiten und die Lust, das Auto wieder flott zu machen....

Preis wie gesagt Verhandlungsbasis, ansonsten wird das FZG demnächst geschlachtet.

In diesem Sinne: Schade, aber alles hat mal ein Ende...
»miastilo« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_1025.jpg

Mein Stilo: 2.4l Abarth, 5T, Skywindow, Connect Nav+,ecc...


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

miastilo

Fortgeschrittener

  • »miastilo« ist männlich
  • »miastilo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 233

Dabei seit: 20. August 2010

Wohnort: Stuttgart

Danksagungen: 127

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 1. August 2012, 12:03

Also!

Das Auto wird ab nächster Woche geschlachtet.
Bei Interesse einzelner Teile einfach mailen....
Noch ist alles zu haben:

-Panoramadach
-Navi
-CD-Wechsler
-Lederlenkrad mit Schaltwippen
-Schaltknauf
-Pedalerie
-Abarth Tacho
-17" Speedline Alufelgen (Conti Sport Contact 2 hinten und 3 vorne,neuwertig)
-Komplette Innenausstattung Schwarz mit Memorysitzen und Türpanelen
-Motor
-Getriebe
-Motorhaube, Türen
-Front- und Rücklichter
-16" Alufelgen mit Winterreifen ca. 5-6mm (Conti Winter Contact)

Einfach Anfragen!
Diverse Auktionen werden auch noch eingestellt.....

Bitte Verständniss dafür wenn etwas längere Zeit zum Antworten benötigt wird.

Mein Stilo: 2.4l Abarth, 5T, Skywindow, Connect Nav+,ecc...


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link