Italiatec

RoterStilo

Fortgeschrittener

  • »RoterStilo« ist männlich
  • »RoterStilo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 422

Dabei seit: 8. August 2005

Danksagungen: 105

  • Nachricht senden

1

Montag, 31. Dezember 2012, 14:08

Stilo mit LPG-Anlage an Bastler

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Jede Beziehung endet irgendwann mit einer Trennung. Nach mehr als 7 Jahren verkaufe ich meinen ersten Wagen.

Das Auto wird aufgrund des Zustands explizit zum Ausschlachten verkauft, auch wenn ihr gerne noch damit fahren könnt. TÜV/ AU bis 08.2013, LPG-Untersuchung wurde zuletzt mit dem TÜV gemacht

Nun zu den Fakten:

- Stilo, Bj. 05/2002, LPG-Anlage seit 09.2005 (jedoch nicht eingetragen, warum auch immer?), 168.200km auf der Uhr, 59kw/80 PS, tizianrot
- Wagen ist fahrbereit. Aktuell dauerblinkende Motor- und Airbagstörung. Fehler laut Diagnosegerät 300, 301 und 303
- Hintere Heckstoßstange ist beschädigt, zurückzuführen auf einen Parkrempler mit Fahrerflucht. Schramme am Kotflügel hinten rechts. Zuletzt wurde der Wagen nachts stark beschädigt. Drei Kratzer auf der Fahrerseite, große Beule Fahrerseite und Kratzer Heckklappe. Kleine Delle hinten rechts. Zierleisten und Türgriffe wurden unprofessionell lackiert vor Jahren und sehen entsprechend aus.
- Vor drei Monaten wurde noch eine Zündspule getauscht. Wagen ist sehr pflegebedürftig, es gibt einen Reparaturstau. Genaue Schäden sind mir nicht bekannt. Radio läuft, jedoch ist das Einstellen der Lautstärke Glückssache
- Im Angebot enthalten sind noch eine in Wagenfarbe lackierte Heckstoßstange, Seitenschweller der Abarth Variante (nicht in Wagenfarbe) und paar Meter Kunstleder passend zur Farbe der Sitze. Wer Interesse hat, kann auch gerne noch Sommerreifen auf der originalen 15" Alufelge haben. Weiß wohl nicht, ob ich die Felgendeckel noch finde.
- Sitze wurden vor Jahren mit Kunstlederbezügen ausgestattet
- nochmal: Wagen ist in einem desolaten Zustand. Verkaufe ihn hier explizit zum Ausschlachten, auch wenn er fahrbereit ist.

Preislich stelle ich mir aufgrund der LPG-Anlage rund 800,- VHB vor. Abholung wäre in Mönchengladbach.
»RoterStilo« hat folgende Bilder angehängt:
  • PC221037.jpg
  • PC221038.jpg
  • PC221041.jpg
  • PC221039.jpg
  • PC221040.jpg

RoterStilo

Fortgeschrittener

  • »RoterStilo« ist männlich
  • »RoterStilo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 422

Dabei seit: 8. August 2005

Danksagungen: 105

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 9. Januar 2013, 19:54

Inzwischen für 600,- zu haben.

jcool

Fortgeschrittener

  • »jcool« ist männlich

Beiträge: 368

Dabei seit: 10. Mai 2006

Wohnort: Stuttgart - Ost

Danksagungen: 76

  • Nachricht senden

3

Freitag, 18. Januar 2013, 13:36

Der sieht - optisch - besser aus, als meiner *duck*
Technisch ist meiner natürlich top in Schuss... schade, wenn das ein größerer Motor wäre (1.8+) hätte ich sogar Interesse. Mein Bastelitaliener kriegt den für wenig Geld sicher wieder hin. Aber 80PS, ne... ich fluche schon über meinen 1.6er andauernd, seit ich nen SLK im Sommer fahre.

Wünsche Dir noch viel Erfolg beim Verkaufen!
«Typisch Stilo.»

sloganizer.net

Mein Stilo: 1,6i 5T Dynamic in blau-metallic, K&N Tauschfilter, 15" Alus, Dachspoiler, H & R 40mm, Remus ESD


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link