Stilo2004

Anfänger

Beiträge: 4

Dabei seit: 2. August 2007

  • Nachricht senden

21

Freitag, 11. April 2008, 19:31

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Wie siehts aus mit der Ladekante?

crishan

Fortgeschrittener

  • »crishan« ist männlich

Beiträge: 189

Dabei seit: 13. Juni 2005

Wohnort: GAP|Oberbayern

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

22

Freitag, 18. April 2008, 20:10

Hallo zusammen!

Da der Jürgen selbst nicht antworten kann, schreib ich stellvertretend hier rein.
Also der Stilo wird derzeit geschlachtet.
Das Auto steht bei FIAT Rössle in Schwabmünchen bei Augsburg.

Hier mal noch ein Link von der eingestellten Lederausstattung bei egay.

Mein Stilo: Neu:Golf V GTI! Alt:Stilo Abarth 3T BJ 06/2002 moiréschwarzmet. Vollausstattung (bis auf EasyGO) 17" FIAT Alus|FK SilverlineGewindefahrwerk|Xenon|CN+|Soundpaket+Wechsler|Winterpaket|SkyWindow|VolllederausstattungBeige|MemorySitze|Alarmanlage|PDC|8xAi


  • »the_omega_se« ist männlich

Beiträge: 618

Dabei seit: 11. Januar 2008

Wohnort: Hinterland / Wiesbaden

Danksagungen: 190

  • Nachricht senden

23

Samstag, 19. April 2008, 18:40

Ich hätte Interesse an ein paar kleinteilen. Z.b. (wenn vorhanden) die 12v Steckdose im Kofferraum. So wie den Aschenbecher vorn und den Einsatz fürs Fach über dem Handschuhfach.

Mein Stilo: Abarth 3T Selespeed bj.02/03 LPG


Simu87

Anfänger

  • »Simu87« ist männlich

Beiträge: 9

Dabei seit: 11. Januar 2008

Wohnort: Schweiz (Kt. Bern)

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

24

Samstag, 19. April 2008, 21:15

Hallo
Wie sieht das Getriebe und die Kupplung aus? Sind diese zwei dinge vor allem die Kupplung noch in gutem Zustand?


Gruss Simu87

Mein Stilo: 2.4 Abarth 5T


Holly

Anfänger

  • »Holly« ist männlich

Beiträge: 7

Dabei seit: 4. März 2008

Wohnort: Oberusel/Ts.

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 20. April 2008, 14:24

RE: Stilo wird nach Totalschaden geschlachtet!!

Hi,
sind die Rückleuchten noch da????

Gruß Martin

Mein Stilo: Dunkelblau 1,2L 80PS Bj 2002 Eibach Fahrwerksfedern


Stilolli

Meister

  • »Stilolli« ist männlich

Beiträge: 2 282

Dabei seit: 20. März 2006

Wohnort: Aachen

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 20. April 2008, 16:42

Also das mit meinen Teile hat sich erledigt hab mitlerweile was anderes gefunden !

Dauert ja ne halbe ewigkeit hier :-x

Mfg Olli

Mein Stilo: Hasta luego


Sash

Erleuchteter

  • »Sash« ist männlich

Beiträge: 4 254

Dabei seit: 10. September 2007

Wohnort: WW, Montabaur

Danksagungen: 1568

  • Nachricht senden

27

Sonntag, 20. April 2008, 16:55

Zitat

Original von Stilolli
Also das mit meinen Teile hat sich erledigt hab mitlerweile was anderes gefunden !

Dauert ja ne halbe ewigkeit hier :-x

Mfg Olli

Is ja auch kein Wunder, der is seit Ewigkeiten nit mehr on gewesen. --> Letzte Aktivität: 12.02.2008 20:44

SASH

Mein Stilo: Fährt jetzt nen Pampers Bomber, Passat 3c Highline, 170PS TDI :-]


Stilolli

Meister

  • »Stilolli« ist männlich

Beiträge: 2 282

Dabei seit: 20. März 2006

Wohnort: Aachen

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

28

Sonntag, 20. April 2008, 17:00

ja aber auch leider per E-mail keine Bewegung mehr

Mfg Olli

Mein Stilo: Hasta luego


  • »yellowstilo« ist männlich

Beiträge: 622

Dabei seit: 7. August 2006

Wohnort: Niederlande

Danksagungen: 403

  • Nachricht senden

29

Sonntag, 20. April 2008, 19:43

hallo, gibt es noch der schaltkulisse zum verkaufen? (das teil am unteres ende der schaltsack) ??
wäre auch interessiert in der tacho falls noch da...
danke,
yellowstilo
Mein Stilo: 1.6 L 3 türer ginstergelb - DTS gewindefahrwerk , Sedox tuning , Birba weisser Abarth tacho, -4 cm , 17''/ 225-45 , Green Stuff , KN ,Connect Nav+, B-und C-CAN monitor , Examiner Smart und SAM, lederverkleidung, OBD infodisplay

Mein Stilo: 1.6 L 3 türer ginstergelb - koni's ,Birba weisser tacho, -4 cm , 17''/ 225-45 , Green Stuff , KN , B-und C-CAN monitor , Examiner Smart und SAM


Logirius

Fortgeschrittener

  • »Logirius« ist männlich
  • »Logirius« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 253

Dabei seit: 9. November 2005

Danksagungen: 47

  • Nachricht senden

30

Dienstag, 22. April 2008, 18:06

Hallo zusammen,

zu allererst tut es mir leid das ich nur schlecht Zeit finde zu antworten.

Allerdings bin ich momentan privat und beruflich viel zu sehr eingedeckt um jedes Kleinstteileanfrage zu beantworten.

Also die Schlachtung hat begonnen. Der Motor ist schon weg, und soweit ich weiß das Panoramadach.

Alles andere müsste noch so gut wie vorhanden sein.

So jetzt zur weiteren Anfragepolitik.
Wenn ihr Anfragen wollt dann bitte nur per Email an stilo@logirius.de
PN´s kann ich nicht beantworten dafür fehlt mir die Zeit und der Überblick geht noch mehr wie eh schon verloren.
Die Schlachtung läuft über meinen Händler, der ist ebenfalls extrem mit Arbeit eingedeckt. Ich bitte euch also um es einigermaßen zeitsparend über die Bühne zu bekommen auch mit folgenden Angaben anzufragen

- Genaues Teil welches ihr wollt.
- Ob ihr selbst ausbaut und mit nehmt oder ausgebaut haben wollt und zugeschickt
- Euer letzter Preis - ich habe keine Zeit um lange Verhandlungen wegen Kleinteilen zu starten, so leid es mir tut. Der höchste Preis bekommt halt dann den Zuschlag. Allzu lang wird die Schlachtung nicht mehr gehen, ich werde dann versuchen die Anfragen so schnell es geht abzuarbeiten.
- Eure Adresse und Kontaktdaten für ausgebaut und zugeschickt.

Zum Stilo nochmals er hatte ein Connect Nav+ drin, hierhin gehend waren mehrere Anfragen.

So also mit den Daten müsste es klappen und ihr bekommt so schnell es geht Antwort. Aber bitte habt Verständniss ich bin Vollzeit in Arbeit, leider auch über 40 Wochenstunden. Meine Freizeit ist begrenzt, somit kann ich nicht immer innerhalb ein paar Stunden antworten.

Alle Anfragen welche bisher unter gingen bitte ich nochmal zu stellen.

Gruß

Jürgen

Mein Stilo: Abarth Selespeed, Leder, Xenon, Memory Paket, Soundpaket, Winterpaket, Sky Window, Alarmanlage, Borbet LS 18x8" 225/40, KW Gewinde, Zender Stoßstangen Kit, Cadamuro Heckspoiler, Schwarz vertönte Scheiben, Merkur Duplex ESD



Logirius

Fortgeschrittener

  • »Logirius« ist männlich
  • »Logirius« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 253

Dabei seit: 9. November 2005

Danksagungen: 47

  • Nachricht senden

31

Donnerstag, 1. Mai 2008, 23:26

Hallo,

ich habe jetzt folgende Teile nach einer Schnellausbauaktion heute bei mir.

Navi
CD Wechsler
Antenne für Navi
Beide beleuchtete Sonnenblenden
HifiSystem - Subwoofer und 4 Lautsprecher
Tacho mit Farbbildschirm - Stand war ca. 57000
Body Computer
Lenkstockhebel komplett mit Tempomat
Schalthebel für Selespeed - kann man auch kürzen
Beide Seitenspiegel
Schiebedachschalter mit Beleuchtungseinheit
Abdeckklappe für kühlbares Fach vom Armaturenbrett
Filzabdeckung für Subwoofer
Klimabedieneinheit

Also Angebote dafür sind willkommen.
Für andere Teile natürlich auch, diese kann ich aber erst beim nächsten Besuch beim Auto berücksichtigen.

Interessante Teile die unter anderem noch vorhanden sind, Seitenschweller beide. Heckschürze Schumacher Edition hinten. Vorne hat sie einen Riss der aber gerichtet werden könnte, Merkur ESD Doppelrohr (Raggazoon), Bremssättel blau, Heckspoiler, Die Felgen wovon eine beschädigt ist, Merkur (KW) Gewinde - wovon ein Dämpfer hinüber ist - Ersatzteile sind aber nachbestellbar.

Gruß

Mein Stilo: Abarth Selespeed, Leder, Xenon, Memory Paket, Soundpaket, Winterpaket, Sky Window, Alarmanlage, Borbet LS 18x8" 225/40, KW Gewinde, Zender Stoßstangen Kit, Cadamuro Heckspoiler, Schwarz vertönte Scheiben, Merkur Duplex ESD


Bloodimary

Fortgeschrittener

  • »Bloodimary« ist männlich

Beiträge: 253

Dabei seit: 20. Dezember 2006

Wohnort: Nähe Duisburg

Danksagungen: 54

  • Nachricht senden

32

Samstag, 3. Mai 2008, 14:17

Und was ist mit den Mails und den Geboten?
Werden die beantwortet ?

Mein Stilo: 1,8 16V Dynamic / PDC / Klimaautomatik / Regensensor / Lichtsensor / Eibach Pro System Komplettfahrwerk 30-30 / Hörmann 2x80mm Endtopf / CN+ nachgerüstet incl. Wechsler / Abarth Tacho (Farbdisplay) nachgerüstet /Baujahr 11/2002 / 40000km


Logirius

Fortgeschrittener

  • »Logirius« ist männlich
  • »Logirius« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 253

Dabei seit: 9. November 2005

Danksagungen: 47

  • Nachricht senden

33

Montag, 5. Mai 2008, 19:50

Hallo,

ich habe alle Mails in der Zwischenzeit eigentlich beantwortet. Ab und zu landen jedoch auch Anfragen im Spam Filter, falls hier etwas unterging sorry

Tacho und Sonnenblenden sind in der Zwischenzeit schon weg

Navi, Wechlser und Antenne mit Anleitung und CodeCard ist hier
Bitte hier klicken

Gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Logirius« (12. Mai 2008, 20:25)

Mein Stilo: Abarth Selespeed, Leder, Xenon, Memory Paket, Soundpaket, Winterpaket, Sky Window, Alarmanlage, Borbet LS 18x8" 225/40, KW Gewinde, Zender Stoßstangen Kit, Cadamuro Heckspoiler, Schwarz vertönte Scheiben, Merkur Duplex ESD


xmen84

Anfänger

  • »xmen84« ist männlich

Beiträge: 21

Dabei seit: 26. März 2008

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

34

Montag, 5. Mai 2008, 21:04

hallo wie siehts mit dem abarth tacho aus,is der noch da?

Mein Stilo: Abarth, 3T, 11/2003, Grigio stell metallic


adore

Anfänger

  • »adore« ist männlich

Beiträge: 32

Dabei seit: 6. Juni 2007

Wohnort: Wien

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

35

Montag, 5. Mai 2008, 21:51

Zitat

Original von Logirius
Tacho und Sonnenblenden sind in der Zwischenzeit schon weg

Mein Stilo: 1.8l


b.riether

Anfänger

  • »b.riether« ist männlich

Beiträge: 46

Dabei seit: 8. April 2007

Wohnort: Rödermark

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

36

Dienstag, 13. Mai 2008, 18:31

RE: Stilo wird nach Totalschaden geschlachtet!!

Servus, sorry mit Deiner Bella
Gibts vielleicht noch den Cruise Control Schalter , nur den Hebel

Gruß

Mein Stilo: 1,9 JTD 115 Ps


  • »yellowstilo« ist männlich

Beiträge: 622

Dabei seit: 7. August 2006

Wohnort: Niederlande

Danksagungen: 403

  • Nachricht senden

37

Dienstag, 13. Mai 2008, 18:41

ich habe noch einen orginalen Stilo Cruise Control hebel.
Will 90 euro dafür haben + versandkosten (inkl. evt. unterstützung beim einbau...)
gruss,
yellowstilo
Mein Stilo: 1.6 L 3 türer ginstergelb - DTS gewindefahrwerk , Sedox tuning , Birba weisser Abarth tacho, -4 cm , 17''/ 225-45 , Green Stuff , KN ,Connect Nav+, B-und C-CAN monitor , Examiner Smart und SAM, lederverkleidung, OBD infodisplay

Mein Stilo: 1.6 L 3 türer ginstergelb - koni's ,Birba weisser tacho, -4 cm , 17''/ 225-45 , Green Stuff , KN , B-und C-CAN monitor , Examiner Smart und SAM


b.riether

Anfänger

  • »b.riether« ist männlich

Beiträge: 46

Dabei seit: 8. April 2007

Wohnort: Rödermark

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

38

Dienstag, 13. Mai 2008, 21:52

Hallo Yellostilo,
isch vielleicht a bissle viel mit 90 Euronen für nen Hebel, der nur mit 2 Schrauben befestigt ist. Wil net den ganzen Lenkstock kaufen sondern nur den Hebel

Gruß

Mein Stilo: 1,9 JTD 115 Ps


  • »felix4389« ist männlich

Beiträge: 932

Dabei seit: 1. August 2007

Danksagungen: 225

  • Nachricht senden

39

Mittwoch, 14. Mai 2008, 08:37

also den hebel gibt es beim freundlichen alfa und fiat händler einzeln für 56€ (ist dann der vom 147 aber das fällt nicht wirklich auf)

Mein Stilo: 1.6er - geiler sound und eigentlich auch schnell genug


b.riether

Anfänger

  • »b.riether« ist männlich

Beiträge: 46

Dabei seit: 8. April 2007

Wohnort: Rödermark

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

40

Samstag, 17. Mai 2008, 17:29

Servus miteinander,
aber bei 4 Werken wollten die Fiat Jungs nur den kpl. Lenkstockschalter verkaufen.

Gruß

Mein Stilo: 1,9 JTD 115 Ps


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link