Augustin-Group

manzig

Fortgeschrittener

  • »manzig« ist männlich
  • »manzig« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 217

Dabei seit: 12. August 2008

Wohnort: Aachen

Danksagungen: 40

  • Nachricht senden

1

Montag, 1. September 2008, 21:22

Suche 16" Alus für den nächsten Winter

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

nachdem ich mir so einige (eher: fast alle) Beiträge zum Thema Alufelgen durchgelesen habe, komme ich nicht umhin zu denken, daß der ein oder andere von Euch vielleicht noch einen Satz 16-Zöller in Keller oder Garage liegen hat, die ich für meine (noch zu kaufenden) Winterreifen gebrauchen könnte... :?:

Mir schwebt da was vor, wo ich nichts am Auto verändern muß, also irgendwas originales von Fiat vielleicht :?: Sowas wie 7,5J x 16 ET 41 :?: Natürlich mit einem passenden 98er Lochkreis (oder passt da ohne Änderungen noch was anderes) :?:

Da sollen auch keine Walzen drauf montiert werden, sondern "nur" 205/55er, also quasi "seriennah".

Würde mich über Angebote freuen, ebay ist da momentan leider überhaupt nicht ergiebig... :cry:

Manfred

Mein Stilo: Ist jetzt ein Seat Leon 1.2 TSI... war vorher ein 2.4 Abarth, 3T, imola-gelb, 5-Gang-Schaltgetriebe; nachgerüstet: Original-CC, PDC, Facelift-Grill, "Fruchtmix"-Felgen


Nator

Fortgeschrittener

  • »Nator« ist männlich

Beiträge: 234

Dabei seit: 13. Mai 2008

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 3. September 2008, 21:10

RE: Suche 16" Alus für den nächsten Winter

Habe den selben Gelben Abarth und muß Ihn leider wegen Motorschaden in Einzelteile zerlegen...

Hätte da ein paar Winterreifen 16" Alu 7,5 x 16 ET 35 mit "fast" neuen Winterreifen drauf (dürften max 2000-3000km drauf haben)... Muß die Tage mal an die Garage fahren und Bilder machen.

Sind klein aber fein :-)

Wenn Du noch irgend was brauchst, hätte da noch sehr vieles zu bieten..

CU
Torsten

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link