Italo-Welt
  • »StiloSportivo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 144

Dabei seit: 8. Dezember 2005

Danksagungen: 63

  • Nachricht senden

1

Montag, 15. Mai 2006, 09:10

Suche Bremssattel hinten links für einen 3 T !!!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi !

Ich suche einen intakten Bremssattel hinten links für einen Fiat Stilo JTD 115 von 10/2003 !! vielleicht hat ja jemand noch einen daheim liegen ??
bitte auch Vorschläge oder Tips wo ich den günstig herbekomme.

Danke im Voraus

Martin

Schwabi

Profi

  • »Schwabi« ist männlich

Beiträge: 955

Dabei seit: 9. Juni 2005

Wohnort: Stralsund / Eckernförde

Danksagungen: 310

  • Nachricht senden

2

Montag, 15. Mai 2006, 09:17

Hallo StiloSportivo,

ich kann die leider keinen Bremssattel anbieren. Kann dir aber sagen, dass ich auch schonmal den hinteren wechseln mußte, weil er sich nicht mehr zurück stellen ließ.
Hab damals einen über nen freien Händler bestellt und 280,-€ dafür bezahlt.

Und noch was: Dieser soll baugleich mit dem vom Astra G sein. Mußt dich aber mal genauer informieren!!! Vielleicht hilft es dir ja dann.

LG Schwabi :grin:
Editiert von Fruchtmix - Signatur zu gross daher entfernt, bitte die Regeln beachten. --> Signaturen im Forum

Mein Stilo: Hatte mal nen schicken... ;.-(..... Und jetzt nen 330d... :-)


melli

Schüler

  • »melli« ist weiblich

Beiträge: 114

Dabei seit: 8. Mai 2006

Wohnort: Austria/Tirol

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

3

Montag, 15. Mai 2006, 09:25

sorry habe mich verlesen :oops:

(antwort gelöscht) :roll:
AIC - West

ICQ 270-465-537 :001:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »melli« (15. Mai 2006, 09:26)


woodi

Profi

  • »woodi« ist männlich

Beiträge: 1 549

Dabei seit: 29. Mai 2005

Wohnort: Dortmund

Danksagungen: 303

  • Nachricht senden

4

Montag, 15. Mai 2006, 09:35

ist er nicht mehr gangbar? oder lässt er sich nicht zurückstellen?

es gibt von Fiat sogenannte gangbar mach sätze.. oder so ähnlich damit kannst den sattel wieder gangbar machen. kosten ca. 20 -25€

gruß tobi
Fahrzeugaufbereitung Raum Dortmund
PN für weitere Info's

Übersteuern ist wenn man den Baum zuerst hört
Untersteuern ist wenn man den Baum zuerst sieht :oops:

Mein Stilo: kein Stilo mehr...


  • »StiloSportivo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 144

Dabei seit: 8. Dezember 2005

Danksagungen: 63

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 16. Mai 2006, 12:10

Hauptproblem ist dass er undicht is ...bremsbelag war etwas nass von hinten. Desweiteren bläht sich der Gummibalg bei Betätigung der Bremse auf...denke mal dass liegt daran dass der Kolben mal draußen war...schöne scheiße ich wollt ihn auch nich rausholen aber kumpel meinte es wäre kein problem.
Der Hanbremshebel am Sattel lässt sich bewegen ist also gangbar hatt aber keine Funktion bzw bleibt immer vorne (näher zur Front), das Hanbremsseil geht dann beim Lösen der HB nach hinten der Hebel bleibt aber vorn...

Also bei ebay gibts vordere Bremssättel für ca 90 Euro im Tausch aber nirgendwo find ich einen für hinten... Hab auch schon einen Teilehändler angemailt der sagte mir : nicht lieferbar !

was genau ist denn in diesem Gangbarmach-Set vorhanden ?? auch Dichtungen für den Kolben ??

Bin mal gespannt wie das hier endet, hab nämlich keine Lust wegen so ner dummen Aktion zuviel zu löhnen...

aber vielen Dank schonmal...

Martin

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link