Augustin-Group

Steve88

Schüler

  • »Steve88« ist männlich
  • »Steve88« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 53

Dabei seit: 14. Juni 2008

Wohnort: Bayreuth

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 26. November 2008, 10:25

Suche Cadamuro Heckschürze und Novitec Frontlippe

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Suche Cadamuro Heckschürze und Novitec Frontlippe.
Beides mit Gutachten.
Wenn da jemand nochwas hat bitte rühren.
Evtl Bilder schicken.
Vielen Dank.

MFG

Stefan

Mein Stilo: 1,8l, 133 PS, KT5 9x17" vorne und hinten. 215er Reifen. Frontgrill von Novitec und H&R Fahrwerk ca 5cm tiefer


stiloroadtrip

Anfänger

  • »stiloroadtrip« ist männlich

Beiträge: 37

Dabei seit: 7. September 2007

Wohnort: Hadermannsgrün bei Berg bei Hof

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 26. November 2008, 16:49

RE: Suche Cadamuro Heckschürze und Novitec Frontlippe

hei stefan,

wollte dir bescheid sagen, dass ich evtl.^^ eine frontlippe hätte. kann dir nur nicht sofort ja oder nein sagen, da ich das noch mit mir klären muss, ob ich zwei als ersatz daheim behalte oder eine verkaufe. sind bereits in schwarz, passend zur standartwagenfarbe vom stilo 3t, sollte es abweichungen zum 5t geben, lackiert.

ich hab mittlerweile meine 3. novitec frontlippe dran, wegen zwei wildschäden. beide rehe haben jedoch immer nur die frontschürze beschädigt, so dass die lippen ohne schaden blieben. natürlich haben diese, die eine warscheinlich keine kratzer (weis ich erst, wenn ich sie am we anschau, da ich alte schürze und lippe mit heim nehme-diese hatte ich jedoch erst 3 wochen montiert^^), die andere mehr kratzer (vorm ersten wildschaden 4 monate montiert) vom aufsetzen.
bin derzeit in coburg und mein auto ist diese woche in der werke. wie die des jetzt zwecks alter und neuer lippe geregelt haben, stellt sich am wochenende, wenn ich mein auto geholt habe.

wollte nur schreiben, nicht dass du aus verzweiflung nach ner woche oder so hier nicht mehr reinschaust, gesetz dem falle, keiner würde antworten und es doch klappt.
wenn ich es entgültig weis, würde ich auch noch bilder reinstellen...

gruß
andre
stilo4ever

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stiloroadtrip« (26. November 2008, 16:50)

Mein Stilo: 1.6 linea sport//novitec frontlippe/scheinwerferblenden/magnaflow esd 5x8 doppelrohr/mattig grill/hifonics endstufe/eyebrid woofer/rote bremssättel/schwarze klarglas blinker/kurze Antenne/gecleanter fiat schriftzug/angefertigte stilo fußmatten


stiloroadtrip

Anfänger

  • »stiloroadtrip« ist männlich

Beiträge: 37

Dabei seit: 7. September 2007

Wohnort: Hadermannsgrün bei Berg bei Hof

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 30. November 2008, 19:08

hei stefan, wollte nur nochmal fragen, ob du überhaupt farbe schwarz benötigst?
gruß andre
stilo4ever

Mein Stilo: 1.6 linea sport//novitec frontlippe/scheinwerferblenden/magnaflow esd 5x8 doppelrohr/mattig grill/hifonics endstufe/eyebrid woofer/rote bremssättel/schwarze klarglas blinker/kurze Antenne/gecleanter fiat schriftzug/angefertigte stilo fußmatten


Steve88

Schüler

  • »Steve88« ist männlich
  • »Steve88« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 53

Dabei seit: 14. Juni 2008

Wohnort: Bayreuth

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 30. November 2008, 20:14

Hi andre.
Also die farbe wäre egal. Die könnte man ja umlackieren lassen. Kannst du mir ein bild von deiner frontlippe schicken?
Mfg
Steve

Mein Stilo: 1,8l, 133 PS, KT5 9x17" vorne und hinten. 215er Reifen. Frontgrill von Novitec und H&R Fahrwerk ca 5cm tiefer


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link