Augustin-Group

stefan164

Fortgeschrittener

  • »stefan164« ist männlich
  • »stefan164« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 277

Dabei seit: 20. Juni 2007

Wohnort: Werne

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 26. März 2008, 10:19

suche ein paar teile für die frondschürze

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hallo wollte mal fragen ob einer mir sagen kann wo ich die teile bekomme oder ob einer so was noch hat.

also ich bräuchte:
Kühlergrill, L & R die stossleisten, die 3 unteren gitter und die gummilippe für unten alles für die frondschürze.
Und Vorne rechts die radkasten innen verkleidung.

ich habe schon bei fiat nach gefragt und die wollen für alles 280 euro haben und auf schrottplätzen war ich auch die haben kein stilo da.

were cool wenn mir einer helfen könnte.
Ferrari
In
Aussergewönlicher
Tanung

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »stefan164« (26. März 2008, 10:39)

Mein Stilo: Stilo 1,8 16V


  • »Spaghetti« ist männlich

Beiträge: 589

Dabei seit: 13. September 2006

Wohnort: Siegen(Burbach)

Danksagungen: 91

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 26. März 2008, 10:34

Hi Stefan,

ich hätte noch einen Originalen Kühlergrill hier liegen.


MfG

Spaghetti

Irgendwann ........
Uno Turbo :twisted:

Mein Stilo: wird jetzt wieder ein wenig Alltagstauglich gemacht.Was man(n) nicht alles für die Frauen macht! ;-)


Memphis_Rains

Erleuchteter

  • »Memphis_Rains« ist männlich

Beiträge: 4 548

Dabei seit: 17. Februar 2006

Wohnort: Königreich Bayern

Danksagungen: 783

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 26. März 2008, 11:37

Settler verkauft eine komplette Frontschürze, evtl. kannst du ja dann die Teile umbauen.

Klich mich :-)

Gruß
Martin

Mein Stilo: ...bleibt in guter Erinnerung. Dafür gibt´s "Freude am Fahren"


  • »GT-Stilo« ist männlich

Beiträge: 685

Dabei seit: 26. Februar 2007

Wohnort: Gütersloh

Danksagungen: 141

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 26. März 2008, 12:37

hätet auch ori fiat grill und habe noch ein gitter teil rechts. Für die die innenverkleidung habe ich 80€ bezahlt aber ich weiß nicht mehr ob es für 2 waren oder eins.

mfg Nico

Mein Stilo: 1,6L, 3t, 18Zoll Chrom Felgen,Distanzscheiben 8mmV,15mmH,Novitec Frontspoiler,Carzone Heckstürze,KME LPG-Anlage,Carzone Seitenleisten,Remus Duplex,Eibach Federn 30mm:Mein CLK:Tieferlegung 40mm (MH-Dezent) Auspuff (MH-Dezent)Bose Boxen Autogas usw


No-Body

Meister

  • »No-Body« ist männlich

Beiträge: 2 371

Dabei seit: 16. April 2006

Wohnort: Hürth

Danksagungen: 460

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 26. März 2008, 16:58

Habe auch noch den orginalen Grill
Euer Gerd ;-)

Mein Stilo: Stilo 1,6l/ 3T Magnaflow ESD/CSC MSD usw.


-=Devil=-

Meister

  • »-=Devil=-« ist männlich

Beiträge: 1 813

Dabei seit: 9. Juni 2005

Wohnort: Neckarsulm

Danksagungen: 587

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 26. März 2008, 17:16

Ich hab die 3 unteren Gitter...

Mein Stilo: ...ist verkauft. Jetziger Fuhrpark: Fiat Barchetta & Mercedes Benz E430


Pennah

Fortgeschrittener

  • »Pennah« ist männlich

Beiträge: 370

Dabei seit: 21. Mai 2007

Wohnort: Landsberg a. Lech

Danksagungen: 73

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 26. März 2008, 17:40

hab nen plastikradlauf.

ich schau mal morgen ob für links oder rechts

ach ja der is Neu.

mfg armin

Mein Stilo: MS Multijet Nr.: 597 ,Chiptuning,Tomason TN1 8,5x18 ,Merkur Grill,Cecam Duplex ESD,FK-Silverline Gewinde,uvm...


stefan164

Fortgeschrittener

  • »stefan164« ist männlich
  • »stefan164« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 277

Dabei seit: 20. Juni 2007

Wohnort: Werne

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

8

Freitag, 28. März 2008, 11:49

ok danke leute also bis jetzt habe ich den kühlergrill und die drei gitter
jetzt fehlen mir nur die stoss leisten, gumilippe unten und der rad lauf
Ferrari
In
Aussergewönlicher
Tanung

Mein Stilo: Stilo 1,8 16V


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link