Augustin-Group

SICKBOY_V

Anfänger

  • »SICKBOY_V« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Dabei seit: 20. Dezember 2009

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 20. Dezember 2009, 18:08

Suche für meinen Fiat Stilo Abarth die Schaltwippen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hy Jungs bin neu Würde was von euch brauchen!!!

Beschreibung:
SUCHE SCHATWIPPEN KOMPLETT ODER NUR DIE 2 PLATSIK DINGER LINKS UND RECHTS WO + UND - OBEN IST FÜR MEIN FIAT STILO ABARTH 2,4 Bj:04
DANKE IM VORRAUS 8-)

NDy

Anfänger

  • »NDy« ist weiblich

Beiträge: 18

Dabei seit: 17. April 2008

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

2

Montag, 21. Dezember 2009, 17:22

die würde ich auch nehmen... wenn jemand ein paar davon rumliegen hat.

Mein Stilo: Abarth.. Salespeed.. Sky Window.. el. Sitze.. Xenon.. Leder... ConnectNAV+.. Loudlink... Alarmanlage..


Nator

Fortgeschrittener

  • »Nator« ist männlich

Beiträge: 234

Dabei seit: 13. Mai 2008

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

3

Montag, 21. Dezember 2009, 21:49

Hmm,

ich hätte beide noch da, allerdings ist eine beim eindrehen abgefallen und seitdem ist von Innen die Platine weg... Dir andere ist voll funktionstüchtig! Die Neupreise von 180,-€ je Stück sind euch bestimmt geläufig, bei mir bekommt Ihr die ganze (wie alles für 50%, sprich-->) 90,-€ und die andere ist VHS.

Grüße
Nator

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link