Augustin-Group

Kaugummimann

Fortgeschrittener

  • »Kaugummimann« ist männlich
  • »Kaugummimann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 356

Dabei seit: 21. Februar 2009

Wohnort: Bayern, Weiden i.d.OPf

Danksagungen: 120

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 22. Februar 2011, 23:25

SUCHE Schalter für die Sitzheizung/Thermostat fürn 2,4l-Motor

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hey leute... ;)

wollte fragen, ob jemand für die Sitzheizung der manuell verstellbaren Sitze einen Ein- und Ausschaltknopf hat...
der auf meiner Fahrerseite ist hin und wärmt den Sitz nur noch, wenn man ihn dauerhaft durchdrückt. Das is suboptimal. :roll:

Außerdem steht meine Temperaturanzeige nicht wie genagelt auf der Mitte --> Thermostat ist hinüber. Hat jemand zufällig ein funktionierendes Thermostat fürn 2,4er übrig?

EDIT: Achja... und wer noch sone Dämmmatte für unter der Motorhaube (3T) hat, bitte auch Bescheid sagen... meine is vom Marder zerfetzt und gammelig xD (/EDIT)

Danke schonmal!

LG, Felix
Atomkraft? .... JA BITTE! :003:
_________________________________
Euer Felix ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kaugummimann« (23. Februar 2011, 01:10)

Mein Stilo: is nun der zweite... 2004er imolagelber GT... 137.000 km, Leder, Panoramadach, Winterpaket (beheizte Wischerdüsen, Sitzheizung, Scheinwerferwaschanlage), Sportauspuff, ASR/ESP, CC, CN+, Alufelgen mit 215/45 R17 91Y


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link