Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Blogs
  • »Stilo_84« ist männlich
  • »Stilo_84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 407

Dabei seit: 23. August 2006

Wohnort: EI | SM | EF | IK

Danksagungen: 1693

  • Nachricht senden

1

Samstag, 3. Mai 2008, 15:12

Teil der Türverkleidung (oder komplette Türverkleidung)

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute...

falls jemand von euch noch eine alte, defekte Türverkleidung hat (nur Fahrerseite...!!!) - ich benötige den im Bild gekennzeichneten Bereich der Verkleidung (rotes Viereck - OHNE das Plastikteil/LED)



Wenn jemand was hat, bitte PN an mich - DANKE
Viele Grüße...Peer

Mein Stilo: ist so hart, da springt sogar der Radiosender...


  • »Puntodrom« ist männlich

Beiträge: 1 244

Dabei seit: 4. Juli 2005

Wohnort: Hannover

Danksagungen: 739

  • Nachricht senden

2

Samstag, 3. Mai 2008, 16:38

hi

wenn ich endlich ne neue bekomme, kannst du meine haben :)

Mein Stilo: Infos auf www.it-s.org


  • »Stilo_84« ist männlich
  • »Stilo_84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 407

Dabei seit: 23. August 2006

Wohnort: EI | SM | EF | IK

Danksagungen: 1693

  • Nachricht senden

3

Samstag, 3. Mai 2008, 22:01

Ha ha :-) ...dann kann ich mich ja jetzt schon drauf freuen - Du suchst ja auch erst seit ein paar Wochen (oder waren es schon Monate/Jahre :lol: )

Aber habe mir gerade mal die Verkleidung näher zu Gemüte geführt und den Stoff etc. abgemacht - werde mein Vorhaben/Problem wahrscheinlich mit Epoxydharz machen können, denn dieses Pressspanzeug ist eigentlich wie gemacht dafür...morgen mal probieren ;-)
Viele Grüße...Peer

Mein Stilo: ist so hart, da springt sogar der Radiosender...


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen