Italiatec

speedy-grufti

Moderator

  • »speedy-grufti« ist männlich
  • »speedy-grufti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 985

Dabei seit: 31. August 2006

Wohnort: Erlangen, früher Worms

Danksagungen: 846

  • Nachricht senden

1

Montag, 4. März 2013, 19:08

Tempomathebel Alfa zum Nachrüsten

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Beschreibung:
Verkaufe einen originalen Tempomathebel vom Alfa zum Nachrüsten vom Tempomat im Stilo (falls der Stecker vorhanden ist).

Wenn Stecker da, ist das Ding Plug & Play, nur die CC-Lampe im Tacho muss ggfs. wenn gewollt angelernt werden (Tempomat geht aber trotzdem)

Ich habe bei mir den kompletten Lenkstockschalter getauscht und in dem Atemzug auf den originalen samt neuer Unterverkleidung gewechselt, daher ist das Teil jetzt über. Das passende Schräubchen zum "bombenfesten Fixieren" (hält aber auch ohne) liefere ich auch noch mit!

Nur in gute Hände abzugeben :)

Fürn Bravo 198 hätte ich noch die passende Verkleidung unten, passt aber nicht beim Stilo.

Zustand:
neuwertig

Preisvorstellung:
70€ Festpreis inklusive Versand!

Foto(s) siehe Anhang
»speedy-grufti« hat folgendes Bild angehängt:
  • 100_9619_klein.jpg
Gruß,

Dennis ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »speedy-grufti« (4. März 2013, 19:08)

Mein Stilo: tarnt sich mittlerweile als Bravo 198 (150PS Multijet, Xenon, Sport, maseratiblau)


speedy-grufti

Moderator

  • »speedy-grufti« ist männlich
  • »speedy-grufti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 985

Dabei seit: 31. August 2006

Wohnort: Erlangen, früher Worms

Danksagungen: 846

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 7. März 2013, 21:39

verkauft!
Gruß,

Dennis ;-)

Mein Stilo: tarnt sich mittlerweile als Bravo 198 (150PS Multijet, Xenon, Sport, maseratiblau)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link