Italo-Welt

Sash

Erleuchteter

  • »Sash« ist männlich
  • »Sash« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 254

Dabei seit: 10. September 2007

Wohnort: WW, Montabaur

Danksagungen: 1545

  • Nachricht senden

1

Montag, 20. Dezember 2010, 12:25

Terratec SubSession Traveller, Resonanz-Lautsprecher mit Akku

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi,

hab hier noch nen kaum gebrauchten Resonanz Lautsprecher von Terratec. Hab den in Verbindung mit meinem Iphone als Wecker benutzt. Funktionierte einwandfrei und auch recht laut.

Da ich zu Weihnachten ne Dockingstation mit integrierten Lautsprechern bekomme, brauch ich diesen nun nicht mehr.

Lieferumfang:
# SubSession Traveller 1
# USB Lade-Kabel
# Schnellstart-Anleitung
# Service-Begleitschein
# 3,5 mm Audio-Kabel
# 3,5 auf 2,5mm Audio-Adapter-Kabel

Terratec Homepage

Inkl. Versand hätte ich gerne 16 Euro, ist kaum gebraucht und sogar noch mit Schutzfolie. Also neuwertig :-)
»Sash« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_0232.jpg

Mein Stilo: Fährt jetzt nen Pampers Bomber, Passat 3c Highline, 170PS TDI :-]


fruchtmix

Meister

  • »fruchtmix« ist männlich

Beiträge: 2 674

Dabei seit: 17. Januar 2009

Wohnort: Leonberg

Danksagungen: 754

  • Nachricht senden

2

Montag, 20. Dezember 2010, 15:40

Ist das im Grunde ein Lautsprecher?Und diese Resonanzfunktion unterbindet das nervige Geräusch wenn man einem Radio mit dem Handy nahe kommt,richtig?

Das ist ja nicht explizit fürs Eifone gedacht oder?Kann ich es auch mit einem anderem Smartphone benutzen?Wenn ja,hätte ich Interesse.

Gruss,Ivan

Mein Stilo: 2.4l 193ps - war ein super Auto!Getötet von einem Opel..-.-.. RIP Baby! :(


Sash

Erleuchteter

  • »Sash« ist männlich
  • »Sash« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 254

Dabei seit: 10. September 2007

Wohnort: WW, Montabaur

Danksagungen: 1545

  • Nachricht senden

3

Montag, 20. Dezember 2010, 16:00

Ne, kannst an alles anschließen, was nen Kopfhöreranschluss hat.

Resonanz heißt, das du den Lautsprecher an glatte Flächen, Tür, Glasscheibe etc kleben kannst, und die Fläche dann zum Lautsprecher wird. Klingt halt voluminöser.

Dieses nervige Geräusch haste nur, wenn das Iphone direkt neben dem Lautsprecher liegt, sobald es weiter liegt, dann störts nicht mehr. Zumindest beim 4er.

Mein Stilo: Fährt jetzt nen Pampers Bomber, Passat 3c Highline, 170PS TDI :-]


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link