Italiatec

metoo

Profi

  • »metoo« ist männlich
  • »metoo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 531

Dabei seit: 9. November 2007

Danksagungen: 140

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 14. Mai 2008, 09:14

TomTom One XL mit TMC Modul, OVP und Rechnung!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

ich möchte euch mein TomTom ONE XL Navi anbieten da ich es doch zu selten benutze.
Ich habe das Gerät am 29.11.2007 gekauft und die Rechnung liegt zwecks Garantieansprüchen selbstverständlich dabei.

Bei dem Gerät ist folgendes dabei:

- TMC Empfänger
- Gerät selbst natürlich mit D-A-CH Kartenmaterial
- Original TomTom Saugnapfhalter
- Original Verpackung
- Autoladekabel
- Rechnung
- Alle Unterlagen die dabei waren

Das Gerät ist selten Gebraucht und somit in einem sehr guten Zustand, zusätzlich habe ich am ersten Tag eine passende Brando Schutzfolie auf dem Display angebracht (ein paar Fusseln sind leider unter der Folie).

Preislich möchte ich VB 165 inkl. versichertem Versand haben!


Bei Interesse bitte melden, der Preis ist Verhandlungsbasis!

Viele Grüße

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link