Italiatec

crossshot

Moderator

  • »crossshot« ist männlich
  • »crossshot« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 289

Dabei seit: 25. Februar 2006

Wohnort: wieder Mittelfranken *freu*

Danksagungen: 9616

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 29. Juli 2008, 12:18

Totalschaden zum schlachten...

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

... nein nein nicht meiner ;-)

Aber für die Geier unter euch! Mal wieder einer bei Ebay

http://search.stores.ebay.de/Autoteile-I…7772073QQsofpZ0

Ist ein 5T

Gruß Chris

ps: lt. Ebayverkäufer ist dem einer in die Seite gedonnert deswegen gibts meist nur teile von der einen seite!

Mein Stilo: wurde nach 356.000km ausgemustert -> jetzt neuer Stilo


Sam

Meister

  • »Sam« ist männlich

Beiträge: 2 057

Dabei seit: 10. Juni 2005

Wohnort: Königsbrunn bei Augsburg

Danksagungen: 572

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 29. Juli 2008, 14:37

Kann ned mal ein 3 T kaputt gehen.... grmpfl...

8-)
Editiert von Fruchtmix - Signatur zu gross daher entfernt, bitte die Regeln beachten. --> Signaturen im Forum
to be continued...

Mein Stilo: hat sich verändert...


crossshot

Moderator

  • »crossshot« ist männlich
  • »crossshot« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 289

Dabei seit: 25. Februar 2006

Wohnort: wieder Mittelfranken *freu*

Danksagungen: 9616

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 29. Juli 2008, 17:36

ich such halt immer ausschließlich nach 5T ;-) weil Innenraumtechnisch passt vom 3T recht wenig beim 5T

Mein Stilo: wurde nach 356.000km ausgemustert -> jetzt neuer Stilo


RoterStilo

Fortgeschrittener

  • »RoterStilo« ist männlich

Beiträge: 422

Dabei seit: 8. August 2005

Danksagungen: 106

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 29. Juli 2008, 18:07

Was ist mit der Türinnenverkleidung und den Türgriffen außen?
Was passt davon an einem 3-Türer?

No-Body

Meister

  • »No-Body« ist männlich

Beiträge: 2 371

Dabei seit: 16. April 2006

Wohnort: Hürth

Danksagungen: 460

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 29. Juli 2008, 18:08

Nix.
Sorry
Euer Gerd ;-)

Mein Stilo: Stilo 1,6l/ 3T Magnaflow ESD/CSC MSD usw.


crossshot

Moderator

  • »crossshot« ist männlich
  • »crossshot« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 289

Dabei seit: 25. Februar 2006

Wohnort: wieder Mittelfranken *freu*

Danksagungen: 9616

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 29. Juli 2008, 18:36

Zitat

Original von No-Body
Nix.
Sorry


Sag ich ja, innen ist eben schwierig! Naja und das mit den Türgriffen werde ich nie verstehen warum da bei den stilo verschiedene suppen gekocht werden!

Mein Stilo: wurde nach 356.000km ausgemustert -> jetzt neuer Stilo


stilo_msle

Fortgeschrittener

  • »stilo_msle« ist männlich

Beiträge: 258

Dabei seit: 5. Januar 2006

Wohnort: Ludwigshafen

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 29. Juli 2008, 20:41

hat jemand erfahrungen mit der batterieabdeckung. hab nen 3t mit nem 1,9l diesel.
vom bild her müsste sie passen. naja werd ich ja bal herausfinden, hab sie mir mal gesichert. entweder wird sie dann passend gemacht oder ihr findet sie hier oder bei xbay. :lol:
*** smoke tyres, no drugs ***

crossshot

Moderator

  • »crossshot« ist männlich
  • »crossshot« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 289

Dabei seit: 25. Februar 2006

Wohnort: wieder Mittelfranken *freu*

Danksagungen: 9616

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 29. Juli 2008, 20:52

sollte zu 99% passen

Mein Stilo: wurde nach 356.000km ausgemustert -> jetzt neuer Stilo


metoo

Profi

  • »metoo« ist männlich

Beiträge: 531

Dabei seit: 9. November 2007

Danksagungen: 142

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 29. Juli 2008, 21:02

Zitat

Original von stilo_msle
hat jemand erfahrungen mit der batterieabdeckung. hab nen 3t mit nem 1,9l diesel.
vom bild her müsste sie passen. naja werd ich ja bal herausfinden, hab sie mir mal gesichert. entweder wird sie dann passend gemacht oder ihr findet sie hier oder bei xbay. :lol:

Soweit ich weiß besteht da kein Unterschied, ich habe die vom Abarth in meinem 1.6er drin!

Pennah

Fortgeschrittener

  • »Pennah« ist männlich

Beiträge: 370

Dabei seit: 21. Mai 2007

Wohnort: Landsberg a. Lech

Danksagungen: 73

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 29. Juli 2008, 22:09

und beim klimakompressor?

laut ebay ist er für nen 1,8 (98kw) ,habe auch nen 1,8 aber mit klimatronik.

macht des einen unterschied?manuelle und klimatronik?

mfg armin

Mein Stilo: MS Multijet Nr.: 597 ,Chiptuning,Tomason TN1 8,5x18 ,Merkur Grill,Cecam Duplex ESD,FK-Silverline Gewinde,uvm...



metoo

Profi

  • »metoo« ist männlich

Beiträge: 531

Dabei seit: 9. November 2007

Danksagungen: 142

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 29. Juli 2008, 23:26

Nein, sicherlich nicht da ich eine Klimaanlange habe und den Batteriedeck von "Nator" hier aus dem Forum habe, und er hatte in seinem Abarth einen Klimatronic (hat doch jeder Abarth Standard oder?)

blueStiloMW

Fortgeschrittener

  • »blueStiloMW« ist männlich

Beiträge: 287

Dabei seit: 26. Juli 2007

Wohnort: Lichtenstein/Sachsen

Danksagungen: 109

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 30. Juli 2008, 00:25

@pennah
ich glaub das ist egal, weil der machts ja nur kalt und das regeln übernimmt ja die Elektronik oder so.

mich würde interessieren, ob der Klimakompressor auch in meinen 1.6 mit manueller Klima passen würde?!

:!: Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden ne Schwuchtel :!:

Mein Stilo: blauer MW 1.6 mit bearbeiteter 3T-Front und Autec Opal 17Zoll mit Goodyear Eagle


Pitch_Black

Anfänger

  • »Pitch_Black« ist männlich

Beiträge: 7

Dabei seit: 10. Mai 2007

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

13

Freitag, 8. August 2008, 23:48

hi, sag mal ist die konsole vorne identisch? dreht sich um den einsatz vom handschufach oben, fahr aber den 3t

Easyraider

Fortgeschrittener

  • »Easyraider« ist männlich

Beiträge: 245

Dabei seit: 12. April 2006

Wohnort: Großheide

Danksagungen: 64

  • Nachricht senden

14

Samstag, 9. August 2008, 00:10

Zitat

Original von Pitch_Black
hi, sag mal ist die konsole vorne identisch? dreht sich um den einsatz vom handschufach oben, fahr aber den 3t


ja ist identisch.

mfg

easyraider

Mein Stilo: ist verkauft!


Pennah

Fortgeschrittener

  • »Pennah« ist männlich

Beiträge: 370

Dabei seit: 21. Mai 2007

Wohnort: Landsberg a. Lech

Danksagungen: 73

  • Nachricht senden

15

Samstag, 9. August 2008, 08:51

klimakompressor liegt schon neben mir :-D

Mein Stilo: MS Multijet Nr.: 597 ,Chiptuning,Tomason TN1 8,5x18 ,Merkur Grill,Cecam Duplex ESD,FK-Silverline Gewinde,uvm...


blueStiloMW

Fortgeschrittener

  • »blueStiloMW« ist männlich

Beiträge: 287

Dabei seit: 26. Juli 2007

Wohnort: Lichtenstein/Sachsen

Danksagungen: 109

  • Nachricht senden

16

Samstag, 9. August 2008, 19:24

@pennah
konnt mir doch denken, dass du mir den vor der Nase weggeschnappt hast :-?

:!: Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden ne Schwuchtel :!:

Mein Stilo: blauer MW 1.6 mit bearbeiteter 3T-Front und Autec Opal 17Zoll mit Goodyear Eagle


Pennah

Fortgeschrittener

  • »Pennah« ist männlich

Beiträge: 370

Dabei seit: 21. Mai 2007

Wohnort: Landsberg a. Lech

Danksagungen: 73

  • Nachricht senden

17

Samstag, 9. August 2008, 22:09

sorry aber es musste jetzt einfach ein neuer her,da ich seit ca. 3 monaten schon ohne klima rumfahre :-( :-(

Optisch macht der kompressor einen guten eindruck ,hoffentlich bringt er auch die erhoffte Frische :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pennah« (9. August 2008, 22:10)

Mein Stilo: MS Multijet Nr.: 597 ,Chiptuning,Tomason TN1 8,5x18 ,Merkur Grill,Cecam Duplex ESD,FK-Silverline Gewinde,uvm...


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link