• »the_omega_se« ist männlich
  • »the_omega_se« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 618

Dabei seit: 11. Januar 2008

Wohnort: Hinterland / Wiesbaden

Danksagungen: 190

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 24. Februar 2011, 09:12

VA Federn für Abarth (2.4)------------------------>ERLEDIGT

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem Satz originalfedern für die Vorderachse für meinen Abarth. Mich hat es jetzt auch mit nem Federbruch erwischt, aber ich hab momentan kein Geld um mir Tieferlegungsfedern zu leisten... Also müssen erstmal wieder zwei originale rein.

Bitte keine anbieten, die auch schon teilweise ihre "Schutzlackierung" verloren haben und am rosten sind. Die brechen dann jawohl auch bald und bringen mir nicht viel ;)



Vielen Dank schonmal!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fruchtmix« (28. Februar 2011, 01:49)

Mein Stilo: Abarth 3T Selespeed bj.02/03 LPG


speedy-grufti

Moderator

  • »speedy-grufti« ist männlich

Beiträge: 1 985

Dabei seit: 31. August 2006

Wohnort: Erlangen, früher Worms

Danksagungen: 852

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 24. Februar 2011, 10:34

Hi ich hab noch en Satz originale vo + hi für den Diesel (passenauch für Abarth) in der Garage rumflattern. sind ca. 20tkm verbaut gewesen und soweit ich weiß noch top in Schuss, würde dann aber vorher nochmal gucken ;-)

Bei interesse mal pn mit preisvorstellung.
Gruß,

Dennis ;-)

Mein Stilo: tarnt sich mittlerweile als Bravo 198 (150PS Multijet, Xenon, Sport, maseratiblau)


Susu

Schüler

  • »Susu« ist männlich

Beiträge: 146

Dabei seit: 12. Dezember 2008

Wohnort: Vohburg, Bayern

Danksagungen: 22

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 24. Februar 2011, 15:13

Hab nen Satz Abarth Federn rumliegen. Hab ich damal gegen H&R getauscht. Wieviel willst denn dafür ausgeben?

Mein Stilo: Abarth :) 40/40 Federn von H&R und Novitec Felgen 7,5 x18


Nator

Fortgeschrittener

  • »Nator« ist männlich

Beiträge: 234

Dabei seit: 13. Mai 2008

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

4

Freitag, 25. Februar 2011, 22:17

Servus,

habe noch einen kompletten Satz Eibach Feedern in Rot da, Preis VHS...

Grüße
Nator

Dj blue 9

StiloSchlumpf Unlimited

  • »Dj blue 9« ist männlich

Beiträge: 1 419

Dabei seit: 2. Februar 2010

Wohnort: Landau/RLP

Danksagungen: 449

  • Nachricht senden

5

Samstag, 26. Februar 2011, 08:15

original Feder auch noch bei mir vorhanden

Mein Stilo: winterumbauschlaf 2


  • »the_omega_se« ist männlich
  • »the_omega_se« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 618

Dabei seit: 11. Januar 2008

Wohnort: Hinterland / Wiesbaden

Danksagungen: 190

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 27. Februar 2011, 23:54

Hiho und danke für die Angeobte!

Ich hab mir am Wochenende 40er H&R Federn eingebaut. War ein guter Plan auch hinten zu wechseln. Die waren auch schon gut am rosten... ;-)

Also hier könnte dann zu!

Mein Stilo: Abarth 3T Selespeed bj.02/03 LPG


fruchtmix

Meister

  • »fruchtmix« ist männlich

Beiträge: 2 674

Dabei seit: 17. Januar 2009

Wohnort: Leonberg

Danksagungen: 765

  • Nachricht senden

7

Montag, 28. Februar 2011, 01:47

------->CLOSED!

Mein Stilo: 2.4l 193ps - war ein super Auto!Getötet von einem Opel..-.-.. RIP Baby! :(


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link