Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

thecustomstilo

Fortgeschrittener

  • »thecustomstilo« ist männlich
  • »thecustomstilo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 258

Dabei seit: 6. November 2005

Wohnort: gelsenkirchen

Danksagungen: 87

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 13. November 2007, 23:23

verkaufe innenausstattung vom MW und uvm

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

verkaufe komplette lederausstattung vom mw mit sitzheizung aller ding ist auf der beifahrer seite der airbag auf wird aber vom sattler fertig gemacht preise per pn bilder per e-mail habe auch noch mehr da ich einen mw ausschlachte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »thecustomstilo« (14. November 2007, 08:55)

Mein Stilo: customstyl


thecustomstilo

Fortgeschrittener

  • »thecustomstilo« ist männlich
  • »thecustomstilo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 258

Dabei seit: 6. November 2005

Wohnort: gelsenkirchen

Danksagungen: 87

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 14. November 2007, 08:56

habe noch mehr sachen leute

Mein Stilo: customstyl


Sam

Meister

  • »Sam« ist männlich

Beiträge: 2 057

Dabei seit: 10. Juni 2005

Wohnort: Königsbrunn bei Augsburg

Danksagungen: 2006

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 14. November 2007, 14:58

zufällig zwei Türverkleidungen vom 3T ???
Editiert von Fruchtmix - Signatur zu gross daher entfernt, bitte die Regeln beachten. --> Signaturen im Forum
to be continued...

Mein Stilo: hat sich verändert...


Memphis_Rains

Erleuchteter

  • »Memphis_Rains« ist männlich

Beiträge: 4 548

Dabei seit: 17. Februar 2006

Wohnort: Königreich Bayern

Danksagungen: 2482

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 14. November 2007, 15:25

Hab dir mal ne PN geschickt.

Gruß
Martin

Mein Stilo: ...bleibt in guter Erinnerung. Dafür gibt´s "Freude am Fahren"


Stilolli

Meister

  • »Stilolli« ist männlich

Beiträge: 2 282

Dabei seit: 20. März 2006

Wohnort: Aachen

Danksagungen: 1030

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 14. November 2007, 15:35

Wie schauts den mit dem Lederlenkrad ?

Ob mit oder ohne MUFU egal hauptsache Leder !!!

Und hast Du noch dieses Plastikteil wo man den Fuss drauf ablegt ? Das neben der Kuplung ?

@sam

Passen die Türpappen vom 5t nicht auch aufm 3t !!!

Mfg Olli

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stilolli« (14. November 2007, 15:59)

Mein Stilo: Hasta luego


RoterBaron

Erleuchteter

  • »RoterBaron« ist männlich

Beiträge: 4 473

Dabei seit: 13. Juni 2005

Wohnort: Norderstedt, Schleswig-Holstein

Danksagungen: 2697

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 14. November 2007, 15:56

Zitat

Original von Stilolli
@sam

Passen die Türpappen vom 5t nicht auch aufm 5t !!!

Mfg Olli


Die 5t passen auf dem 5t :082:


Wenn du 3T auf 5T meinst oder anders herum, dann nicht. Beim 3T dürfte die Tür länger sein.



Hartmut

Mein Stilo: Stilo MW Dynamic, JTD 115, rot, 8x19, 215/35/19, Eibachfedern 30/30, 2-Zonen Klima, Winterpaket


Stilolli

Meister

  • »Stilolli« ist männlich

Beiträge: 2 282

Dabei seit: 20. März 2006

Wohnort: Aachen

Danksagungen: 1030

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 14. November 2007, 16:00

upppps ---- geändert !!! :oops:

Mein Stilo: Hasta luego


stilo-olli

Fortgeschrittener

  • »stilo-olli« ist männlich

Beiträge: 324

Dabei seit: 10. Oktober 2006

Wohnort: Viernheim

Danksagungen: 369

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 14. November 2007, 17:21

Hab dir ne PN geschrieben, kannst ja mal gucken.

Könntest ja ne Liste reinsetzten mit Dingen, die du verkaufst bzw. was noch alles da ist.

Olli

Mein Stilo: 3 Türer 1,6 Sound, Original MP3 CD Radio und Subwoofer, Lenkradfernbedienung, Signum Antenne, Alufelgen...bisher leider noch Standard


superzoka

Anfänger

Beiträge: 17

Dabei seit: 3. April 2006

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 14. November 2007, 17:51

RE: verkaufe innenausstattung vom MW und uvm

Hallo

hätte interesse an Kühlfachdeckel

wenn noch zu haben

Danke

stefan164

Fortgeschrittener

  • »stefan164« ist männlich

Beiträge: 277

Dabei seit: 20. Juni 2007

Wohnort: Werne

Danksagungen: 68

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 14. November 2007, 20:44

wollte mal fragen ob für die fahrertür noch das bedin element zu haben ist?
Ferrari
In
Aussergewönlicher
Tanung

Mein Stilo: Stilo 1,8 16V


thecustomstilo

Fortgeschrittener

  • »thecustomstilo« ist männlich
  • »thecustomstilo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 258

Dabei seit: 6. November 2005

Wohnort: gelsenkirchen

Danksagungen: 87

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 14. November 2007, 20:50

das bedien element an der fahrer tür ist nur für fünf türer

Mein Stilo: customstyl


stefan164

Fortgeschrittener

  • »stefan164« ist männlich

Beiträge: 277

Dabei seit: 20. Juni 2007

Wohnort: Werne

Danksagungen: 68

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 15. November 2007, 10:59

ne geht auch für den 3 türer be dem 3 türen fehlen aben drauf nur die knöfe für inten aber die elektronik ist gleich
Ferrari
In
Aussergewönlicher
Tanung

Mein Stilo: Stilo 1,8 16V


Rollerball

Fortgeschrittener

  • »Rollerball« ist männlich

Beiträge: 238

Dabei seit: 21. Februar 2007

Wohnort: Dortmund

Danksagungen: 288

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 15. November 2007, 11:10

Zitat

Original von stefan164
ne geht auch für den 3 türer be dem 3 türen fehlen aben drauf nur die knöfe für inten aber die elektronik ist gleich



Hae? :shock:

Mein Stilo: kein mehr- demnächst Arme Golf Diesel Fahrer Fraktion de


stefan164

Fortgeschrittener

  • »stefan164« ist männlich

Beiträge: 277

Dabei seit: 20. Juni 2007

Wohnort: Werne

Danksagungen: 68

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 15. November 2007, 13:04

ok war doof geschrieben das bedienelement vom 5 türer past auch bei den 3 türer man mus nur das oberteil tauschen dan geht das
Ferrari
In
Aussergewönlicher
Tanung

Mein Stilo: Stilo 1,8 16V


crossshot

Moderator

Beiträge: 8 921

Dabei seit: 25. Februar 2006

Danksagungen: 25068

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 15. November 2007, 13:42

Zitat

Original von stefan164
ok war doof geschrieben. das bedienelement vom 5 türer passt auch bei dem 3 türer man muss nur das oberteil tauschen dann geht das


Zitat

Original von stefan164
ne geht auch für den 3 türer be dem 3 türen fehlen eben drauf nur die knöpfe für hinten aber die elektronik ist gleich


Sorry für OT

Aber Stefan, reiß dich mal zusammen! In den zwei Texten waren so viel Fehler das mir übel wird! Und dein Satzbau - verwende doch mal PUNKT und KOMMA. Lies doch einfach deine Texte nochmal, bevor du sie abschickst. Soll kein Angriff sein sondern ein Denkanstoß!

Gruß Chris
Fiat Stilo 1.9 JTDm 16v 150PS/305Nm
Garrett GTB2056V | Downpipe 2,5" | R70 HDP mit R80 Welle | 80mm LMM | 4 Bar Ladedruck-Sensor | 2200 Bar Rail-Sensor | Euro 3 Ansaugbrücke | Dual Friction Kupplung | Darkside Twinpass FMIC | AGT, LLT und Öltemp Display | Lambda Controller | AGR Kühler entfernt | Unterdruckpumpe 2.0 JTDm | Alfa 166 2,4 JTD Kat | Ducato MSD | Eigenbau-ESD | ESP off Schalter | AP Gewindefahrwerk | Domstrebe VA | PU Buchsen schwarz HA | 260km/h Tacho Birba

stefan164

Fortgeschrittener

  • »stefan164« ist männlich

Beiträge: 277

Dabei seit: 20. Juni 2007

Wohnort: Werne

Danksagungen: 68

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 15. November 2007, 14:23

ok sorry habe schnell geschrieben
Ferrari
In
Aussergewönlicher
Tanung

Mein Stilo: Stilo 1,8 16V


Pennah

Fortgeschrittener

  • »Pennah« ist männlich

Beiträge: 370

Dabei seit: 21. Mai 2007

Wohnort: Landsberg a. Lech

Danksagungen: 229

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 15. November 2007, 16:45

Zitat

Original von stefan164
ne geht auch für den 3 türer. Bei dem 3 türen fehlen eben drauf nur die knöpfe für hinten aber die elektronik ist gleich



hab noch einen gefunden!!

Mein Stilo: MS Multijet Nr.: 597 ,Chiptuning,Tomason TN1 8,5x18 ,Merkur Grill,Cecam Duplex ESD,FK-Silverline Gewinde,uvm...


  • »FiendishBastard« ist männlich

Beiträge: 135

Dabei seit: 25. August 2007

Wohnort: Homburg (Saarland)

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 15. November 2007, 18:25

Gibts evtl. eine Mittelarmlehne?!

Mfg Alex

Mein Stilo: Baustelle


thecustomstilo

Fortgeschrittener

  • »thecustomstilo« ist männlich
  • »thecustomstilo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 258

Dabei seit: 6. November 2005

Wohnort: gelsenkirchen

Danksagungen: 87

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 15. November 2007, 22:46

habe auch noch eine mittelarmlehne aber da ist die klappe defekt

Mein Stilo: customstyl


  • »Merlin74« ist männlich

Beiträge: 847

Dabei seit: 24. März 2006

Wohnort: Holzwickede (bei Dortmund)

Danksagungen: 713

  • Nachricht senden

20

Freitag, 16. November 2007, 06:56

Servus Dominic,
wie schauts denn mit dem Kofferraumboden-Teppich aus??Noch zu haben und wie teuer???

Mein Stilo: endlich keinen mehr...


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen