Italiatec

Sam

Meister

  • »Sam« ist männlich
  • »Sam« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 057

Dabei seit: 10. Juni 2005

Wohnort: Königsbrunn bei Augsburg

Danksagungen: 575

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 22. Januar 2009, 19:02

Verkaufe NOVITEC X-Treme Frontschürze mit Streben! *Winterpreis*

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Beschreibung:
Zum Verkauf steht meine NOVITEC X-treme Frontschürze!

Sie wurde umgebaut und anstatt Gitter sind Streben in der Frontschürze. Diese sind herausnehmbar.

Zustand:
Alter: 5 Jahre, wurde bereits 3mal lackiert. Bin ab und zu mal aufgesessen, deshalb ist die Schürze unten angekratzt. Aber wenn (und davon gehe ich mal aus) die Schürze eh neu lackiert wird, kann das der Lackierer spachteln!

Ich habe auch niemals Löcher fürs Kennzeichen in die Schürze gebohrt, da das Kennzeichen wie zu sehen ist unten in der Lüftungsöffnung montiert war.

Preisvorstellung:
99,- € absoluter Festpreis! NP sind aktuell 219,- € laut der HP von NOVITEC.

Abholung wäre klasse, ansonsten müsste sich jemand um den Versand per Spedition selbst kümmern.


P.S. Falls doch noch Fragen über die Passgenauigkeit beim 5T und beim MW sind: Ja, die Schürze passt auch beim 5T und beim Multiwagon wenn man sie leicht bearbeitet!

Fotos:
»Sam« hat folgende Bilder angehängt:
  • stossi1.jpg
  • stossi2.jpg
Editiert von Fruchtmix - Signatur zu gross daher entfernt, bitte die Regeln beachten. --> Signaturen im Forum
to be continued...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sam« (22. Januar 2009, 19:06)

Mein Stilo: hat sich verändert...


Marcusi

Fortgeschrittener

  • »Marcusi« ist männlich

Beiträge: 408

Dabei seit: 10. Juni 2008

Wohnort: HOL

Danksagungen: 140

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 22. Januar 2009, 21:10

morjens sach ma sind das original Abarth seitenschweller 1. generation? ...schaut doch gut aus so , aber dein Kühlergrilleinsatz???? was soll das sein! kann man die streben wegnehmen ?



99 euro ist mal nen Preis aber 390km stehen dazwischen...



Lg marcusi
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg,Kratzer im Lack!

Mein Stilo: Powerjet 2 Bravo (198) Sport Turbo


  • »felix4389« ist männlich

Beiträge: 932

Dabei seit: 1. August 2007

Danksagungen: 225

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 22. Januar 2009, 21:54

Zitat

99 euro ist mal nen Preis aber 390km stehen dazwischen...


dito. bei mir sinds sogar noch mehr... aber mich würde es auch mal interessieren ob die stereben fest sind.

Mein Stilo: 1.6er - geiler sound und eigentlich auch schnell genug


Mrdarkgonzo_mc

Fortgeschrittener

  • »Mrdarkgonzo_mc« ist männlich
  • »Mrdarkgonzo_mc« wurde gesperrt

Beiträge: 321

Dabei seit: 4. August 2008

Wohnort: Saarland

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 22. Januar 2009, 21:57

hehe ja da haste recht bei mir sind es 435 Km

Mein Stilo: Fährt allen ohne Fehler Davon.


RoterStilo

Fortgeschrittener

  • »RoterStilo« ist männlich

Beiträge: 422

Dabei seit: 8. August 2005

Danksagungen: 106

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 22. Januar 2009, 22:17

Steht doch bei, dass man die Streben rausnehmen kann.

Sam

Meister

  • »Sam« ist männlich
  • »Sam« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 057

Dabei seit: 10. Juni 2005

Wohnort: Königsbrunn bei Augsburg

Danksagungen: 575

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 22. Januar 2009, 23:39

Und schon verkauft nach Hamburg!
Editiert von Fruchtmix - Signatur zu gross daher entfernt, bitte die Regeln beachten. --> Signaturen im Forum
to be continued...

Mein Stilo: hat sich verändert...


No-Body

Meister

  • »No-Body« ist männlich

Beiträge: 2 371

Dabei seit: 16. April 2006

Wohnort: Hürth

Danksagungen: 460

  • Nachricht senden

7

Freitag, 23. Januar 2009, 05:31

Euer Gerd ;-)

Mein Stilo: Stilo 1,6l/ 3T Magnaflow ESD/CSC MSD usw.


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link