Italiatec

mr_b

Schüler

  • »mr_b« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 65

Dabei seit: 5. Januar 2008

Wohnort: NRW

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

1

Freitag, 18. Februar 2011, 20:03

Verkaufe Prins Gasanlage für 2,4 20V

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich habe zu verkaufen eine gebrauchte PRINS LPG Gasanlage mit allem was dazugehört:
-ca.70L Tank für die Radmulde
-Steuergerät
-Verdampfer
-Flash Lube
-Alle Kabel
-Alle Leitungen mit Einlass unter die Tankkappe
-Alle Papiere für die Zulassung
-und sonst was dazugehört...

Die Anlage passt für den Stilo Abarth 2,4 20v 3T 5Zylinder und funktionierte bis zu Schluss einwandfrei.

Mein Wagen hatte einen Pleuelschaden und die Reparatur würde zu viel kosten, deshalb verkaufe ich den Wagen ohne Gasanlage und biete diese hier als erstes. Sollte die Keiner von Euch haben wollen, kommt die bei Eb*y rein...

Ist die beste Anlage auf dem Markt und der Stillo brauchte 10L/100Km Gas, genauso viel wie Benzin und ich merkte auch keinen Leistungsverlust.

Ich stelle mir einen Preis von 850Euro vor. Nehme aber auch Vorschläge entgegen.

Standort ist nähe Krefeld, M'Gladbach NRW, ich kann sie auch verschicken, kostet aber 50Euro mit iloxx.
»mr_b« hat folgende Bilder angehängt:
  • prins1.jpg
  • prins2.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »fruchtmix« (18. Februar 2011, 22:18)

Mein Stilo: Original Gelb Abarth ist am schönsten, mit Gas auch preswert zu fahren...


Kaugummimann

Fortgeschrittener

  • »Kaugummimann« ist männlich

Beiträge: 356

Dabei seit: 21. Februar 2009

Wohnort: Bayern, Weiden i.d.OPf

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

2

Samstag, 19. Februar 2011, 00:20

RE: Verkaufe Prins Gasanlage für 2,4 20V

wow... is die abarth-radmulde 70 liter groß? oder hast du da den kofferraumboden angehoben?

wie alt isn das teil und wie viele km bist damit gefahren?

hab mir gestern n 5-zylinder gekauft (mein zweiter stilo), und der soll evtl. irgendwann wieder auf gas laufen...
Atomkraft? .... JA BITTE! :003:
_________________________________
Euer Felix ;)

Mein Stilo: is nun der zweite... 2004er imolagelber GT... 137.000 km, Leder, Panoramadach, Winterpaket (beheizte Wischerdüsen, Sitzheizung, Scheinwerferwaschanlage), Sportauspuff, ASR/ESP, CC, CN+, Alufelgen mit 215/45 R17 91Y


mr_b

Schüler

  • »mr_b« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 65

Dabei seit: 5. Januar 2008

Wohnort: NRW

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

3

Samstag, 19. Februar 2011, 23:18

ok. mit 70L habe ich nicht übertrieben.... Effektiv gehen da so 55L rein, man gibt aber den gesamten Inhalt also mit Sicherheitspuffer an. Ich habe den Boden ca.2cm angehoben, die Holz Vorrichtung gebe ich dazu.

Die Anlage ist ca. 2 Jahre und 30 000km gelaufen. Und der Motor ist definitiv nicht von Gas platt gegangen.

Mein Stilo: Original Gelb Abarth ist am schönsten, mit Gas auch preswert zu fahren...


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link