Augustin-Group

Steffo

Profi

  • »Steffo« ist männlich
  • »Steffo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 623

Dabei seit: 30. Januar 2008

Wohnort: Deutschland

Danksagungen: 143

  • Nachricht senden

1

Montag, 7. September 2009, 12:48

Winterreifen auf Alus (17") (am liebsten original FIAT) (auch TAUSCH gegen meine 18" RONAL möglich)!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Suche ein Satz Kompletträder (Winterreifen auf Alus), am besten die Originalen Stilo Felgen (17"). Bitte mailt mir mal eure Preise falls jemand was da hat.

Würde sie eventuell auch gegen meine aktuellen Ronal (18") (inkl. ABE und Felgenschloss) mit Sommerreifen (jedoch so gut wie down) tauschen. ob mit aufpreis oder nicht, weiß ich noch nicht, würd erstmal gerne sehen was ihr so anzubieten habt.Felgen sind Top Zustand, nur eine hat ein kleines Mäckchen drin. minimal.

Gruß
Steffo
»Steffo« hat folgendes Bild angehängt:
  • a.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steffo« (8. September 2009, 07:17)


Steffo

Profi

  • »Steffo« ist männlich
  • »Steffo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 623

Dabei seit: 30. Januar 2008

Wohnort: Deutschland

Danksagungen: 143

  • Nachricht senden

2

Freitag, 11. September 2009, 10:40

RE: Winterreifen auf Alus (17") (am liebsten original FIAT) (auch TAUSCH gegen meine 18" RONAL mögli

niemand lust felgen zu tauschen? oder niemand n satz winteralus zu viel daheim?

  • »freakyfrettchen« ist männlich

Beiträge: 130

Dabei seit: 10. April 2009

Wohnort: Hessen

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

3

Freitag, 11. September 2009, 10:58

Also ich suche auch gerade Winterreifen mit ALUS meldet sich auch keienr :-)

Mein Stilo: 1.6. 16V 103PS Silber, Scheibentönung...


BlackStiloKl

Mitgliedschaft beendet

4

Freitag, 11. September 2009, 11:57

@Steffo
Du hast ne PN :-D

Stiloabarth20v

Mitgliedschaft beendet

5

Sonntag, 13. September 2009, 02:35

Hallo,ich habe 4 Winterreifen auf Alu´s Reifengrösse 195-55 15 die Felgen haben KEINE Beschädigungen mit Schrauben waren auf meiem Coupe Profiltiefe ca.6-7 mm
Preis €300VB

mcface

Fortgeschrittener

  • »mcface« ist männlich

Beiträge: 294

Dabei seit: 21. Dezember 2008

Wohnort: Emden - Ostfriesland

Danksagungen: 423

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 13. September 2009, 11:46

Suche auch noch 17er mit winterreifen...

Mein Stilo: [URL=http://stilo.info/thread.php?threadid=19312]Klick[/URL]


Steffo

Profi

  • »Steffo« ist männlich
  • »Steffo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 623

Dabei seit: 30. Januar 2008

Wohnort: Deutschland

Danksagungen: 143

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 13. September 2009, 12:23

Zitat

Original von Stiloabarth20v
Hallo,ich habe 4 Winterreifen auf Alu´s Reifengrösse 195-55 15 die Felgen haben KEINE Beschädigungen mit Schrauben waren auf meiem Coupe Profiltiefe ca.6-7 mm
Preis €300VB


so was kleines darfst doch aufm abarth gar net fahren glaub ich... geht ab 16" los.... aber wie gesagt suche 17"

MissaPhoenix

Mitgliedschaft beendet

8

Sonntag, 13. September 2009, 14:00

Ich hatte damals das "Glück", daß jemand seinen Abarth geschlachtet
hat & diverse Teile hier angeboten hat. Da fiel auch ein Satz Winterreifen
inklusive Felgen ab. Leider kann ich nur 3 Kompletträder davon gebrauchen,
da sich nach der Sichtung der Lieferung herausstellte, daß in einem ein
Nagel war. Wir zogen den Nagel raus & der Reifen war natürlich platt.
Der Vulkaniseur repariert bei der Reifengröße & der Lage natürlich nicht. Der
Verkäufer streitet alles ab. Ein Nagel wäre ihm bei der Demontage aufgefallen.
Das könne nur beim Transport passiert sein. Es ist definitiv kein Transportschaden!
Der Nagel wurde eingefahren. Er hatte die Rundung des Reifens angenommen.
Naja ... Der Herr kann ja auch nicht zwischen ABE & Teilegutachten unterscheiden!

Was ich damit eigentlich sagen will => Wenn Du gebrauchte Winterreifen
haben willst, schaue sie Dir vorher an. Das habe ich auf Grund der
Entfernung nicht gemacht oder kauf Dir lieber gleich neue. Ist streßfreier!

P.S. 15 Zöller darf man auf dem Abarth nicht fahren.

Motoracer

Moderator

  • »Motoracer« ist männlich

Beiträge: 1 626

Dabei seit: 23. August 2008

Wohnort: H-dorf bei Chemnitz/Fritzlar bei Kassel/Fassberg

Danksagungen: 518

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 13. September 2009, 15:19

ich hab mom nen Satz Abarth Felgen (von der MS Edition 17`er) mit fast neuen M/S Reifen aber ich such eig paar andere im 18` bzw 19` Bereich und einen direkten Tausch ohne Aufpreis würde ich jetzt nicht machen weil du eig. nicht die Felgen hast die ich suche.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Motoracer« (13. September 2009, 15:21)

Mein Stilo: 1,9 JDT MS Version


Steffo

Profi

  • »Steffo« ist männlich
  • »Steffo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 623

Dabei seit: 30. Januar 2008

Wohnort: Deutschland

Danksagungen: 143

  • Nachricht senden

10

Montag, 14. September 2009, 11:16

ich peil grad nicht mehr durch. sorry liebe admins. bitte schliessen. ich mach 2 neue threads, einen in dem ich Suche und ein andren in dem ich verkaufe. ist übersichtlicher. hier kann man also zu machen oder löschen.
sorry.
thx


RoterBaron

Erleuchteter

  • »RoterBaron« ist männlich

Beiträge: 4 473

Dabei seit: 13. Juni 2005

Wohnort: Norderstedt, Schleswig-Holstein

Danksagungen: 884

  • Nachricht senden

11

Montag, 14. September 2009, 11:27

Servus,

dann werde ich deinem Wunsch doch nach kommen.



Hartmut

Mein Stilo: Stilo MW Dynamic, JTD 115, rot, 8x19, 215/35/19, Eibachfedern 30/30, 2-Zonen Klima, Winterpaket


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link