Augustin-Group
  • »Flottenmanager« ist männlich
  • »Flottenmanager« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Dabei seit: 5. April 2008

Wohnort: Hanau

  • Nachricht senden

1

Samstag, 5. April 2008, 16:23

Winterreifen auf Stahlfelgen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute,
bin seit längerem als Besucher in Eurem Forum und muss sagen...Respekt-Respekt. Meine Frau und ich sind schon länger Fans der italienischen Automobil Leidenschaft. Nach dem Fiat Bravo fährt meine Frau einen Stilo 1,6. Baujahr 2002. Das Forum hat mir schon einige Hilfestellung leisten können, besonders bei auftretendem "elektronischem Schluckauf" an ihrem Stilo.

So, nun zum wichtigen.
Da mein Frauchen neue Aluradsätze für Winter und Sommer wollte und auch bekommen hat :roll: haben wir einen Satz Winterreifen auf Stahlfelgen herumliegen, welchen ich gerne der Stilo-Gemeinde anbieten möchte.

Reifen: Teamstar 195/65 R15 91T M+S / DOT Jahr 2001
Felgen: Stahl 15 x 6,5J ET43

Alle Reifen haben noch 5mm Profil (siehe Bild) und können noch mindestens 1 Jahr gefahren werden.
Die Reifen und Felgen haben keine Beschädigungen, nur normale Gebrauchsspuren.
Laufleistung der Reifen 30.000 KM (6 Jahre x 5.000KM).

Ich biete den Satz für 50,--€ an.
Am liebsten wäre mir, dass der Satz abgeholt wird. Wenn dies nicht möglich sein sollte, dass zu mindestens der Versand vom Käufer organisiert wird.

Bei Interesse, bitte einfach eine PN an mich.
»Flottenmanager« hat folgende Bilder angehängt:
  • Reifen01.jpg
  • Reifen02.jpg
Gruß
Albert

----------------------
Ich habe am Auspuff gerochen, mich an der Antenne gestochen, mit Blut hab ich geschrieben, FIAT werde ich immer LIEBEN!!!

Mein Stilo: 1,6 / Bj.2002 / 5T


maki

Anfänger

  • »maki« ist männlich

Beiträge: 15

Dabei seit: 11. März 2007

Wohnort: Bad König

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

2

Freitag, 30. Mai 2008, 14:41

RE: Winterreifen auf Stahlfelgen

Hi,
habt ihr die Felgen noch? Ich bin stark interessiert. Wo kommt ihr denn her?

LG Kai

Mein Stilo: 1,9 Mulitjet MW, 240 tsd km, Bj 10/05, Verbrauch 5,5 Liter


  • »Flottenmanager« ist männlich
  • »Flottenmanager« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Dabei seit: 5. April 2008

Wohnort: Hanau

  • Nachricht senden

3

Freitag, 30. Mai 2008, 18:41

Hallo Kai,

Du hast eine PN.
Gruß
Albert

----------------------
Ich habe am Auspuff gerochen, mich an der Antenne gestochen, mit Blut hab ich geschrieben, FIAT werde ich immer LIEBEN!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flottenmanager« (30. Mai 2008, 18:41)

Mein Stilo: 1,6 / Bj.2002 / 5T


  • »Flottenmanager« ist männlich
  • »Flottenmanager« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Dabei seit: 5. April 2008

Wohnort: Hanau

  • Nachricht senden

4

Montag, 9. Juni 2008, 20:13

Verkauft !!!
Gruß
Albert

----------------------
Ich habe am Auspuff gerochen, mich an der Antenne gestochen, mit Blut hab ich geschrieben, FIAT werde ich immer LIEBEN!!!

Mein Stilo: 1,6 / Bj.2002 / 5T


RoterBaron

Erleuchteter

  • »RoterBaron« ist männlich

Beiträge: 4 473

Dabei seit: 13. Juni 2005

Wohnort: Norderstedt, Schleswig-Holstein

Danksagungen: 881

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 10. Juni 2008, 10:53

Zitat

Original von Flottenmanager
Verkauft !!!

Mein Stilo: Stilo MW Dynamic, JTD 115, rot, 8x19, 215/35/19, Eibachfedern 30/30, 2-Zonen Klima, Winterpaket


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link