Augustin-Group

mermen

Anfänger

  • »mermen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 44

Dabei seit: 21. März 2007

Wohnort: Hannover

Danksagungen: 47

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 21. Februar 2013, 07:15

Wischwassermotor vom Stilo Abarth

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hi leutz!!

ich suche für meinen stilo abarth dringend nen wischwassermotor! laut meiner suche gibt es für dieses modell wohl nur einen typ!??

wäre zu dank verpflichtet, wenn sich jemand meldet!!

grüße
dino

Mein Stilo: endlich!! Abarth (selespeed) seit 23.03.07


StiloTino83

Moderator

  • »StiloTino83« ist männlich

Beiträge: 2 616

Dabei seit: 7. März 2009

Wohnort: Aus SACHSEN...lebe aber in Heidelberg

Danksagungen: 894

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 21. Februar 2013, 10:30

Hi

hat dein Wagen Xenon, oder das Winterpaket? Dann hat der Stilo nämlich vorne in der Stoßstange eine Scheinwerferreinigungsanlage.

Und dann benötigst du keine normale Pumpe, sondern die Hochdruckpumpe.

So eine hätte ich hier.
mfG TINO

Mein Stilo: 1.8->145 PS by TT-Chiptuning | 3t | DYNAMIC | Bj 05/06(Facelift) | New Orlenas Blau Met. | Xenon | LEDayline TFL+NSW | PDC | 2/3 Winterpaket | org. MP3-Radio | Tempomat | schw. getönte Scheiben | div. org. Stilo-Interieur | Eibach 30/30 | OZ ENVY


SvenL

Moderator

  • »SvenL« ist männlich

Beiträge: 1 255

Dabei seit: 13. Juni 2007

Wohnort: Ilmenau / Thüringen

Danksagungen: 801

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 24. Februar 2013, 09:04

Stilos mit Winterpaket haben, neben dem größeren Tank für das Scheibenwaschmittel, zwei Pumpen an diesem Tank sitzen. Es gibt eine normale Duplex-Wischwasserpumpe und eine Hochdruckpumpe für die Scheibenreinigung.

Stilos ohne Scheibenreinigungsanlage haben nur die normale Duplex-Wischwasserpumpe.

Bei ebay findet man Nachbauten schon für unter 10 EUR, die aber nicht viel taugen. Eine originale Pumpe von Magneti-Marelli kostet so um die 50 EUR beim Fiat-Händler.

Oftmals ist jedoch nur die Verkabelung verrottet, weil das Wasser, was beim Einfüllen daneben geht, auf die nicht wasserdichte Verkabelung läuft.

Sollte die Pumpe dann immer noch nicht laufen, würde ich sie gegen ein Originalteil austauschen.

Viele Grüße!

Sven

Mein Stilo: Abarth in dunkelviolett.


Lady 2.4

Anfänger

Beiträge: 24

Dabei seit: 5. Februar 2012

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 12. März 2013, 21:44

Hey mein Stilo Wird geschlachtet

Huhu mein Stilo Abarth wird geschlachtet... kannst hier ma anrufen wegen dem Motor...

0221-29894001

oder 0172-8692381

Des ist ne Firma für gebrauchtteile und da wird mein silo jetzt auseinandergebaut...

LG

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link