kuuhju

Fortgeschrittener

  • »kuuhju« ist männlich
  • »kuuhju« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 313

Dabei seit: 24. Februar 2009

Wohnort: Edersee

Danksagungen: 69

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 1. September 2009, 11:33

Wischwasserpumpe (für Scheinwerfer)

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

ich suche eine Wischwasserpumpe. Allerdings nicht die normale für die Spritzdüsen an der Motorhaube, sondern die für die Scheinwerfer vorne (Winterpaket). Meine ist leider durchgebrannt, vermute ich jedenfalls ;-)

Falls jemand eine rumfliegen hat, einfach PN oder Mail an mich. Gebrauchtware nehme ich gerne, hauptsache die pumpe funzt. :023:

Lieber Gruß
Kajeee

Mein Stilo: Verkauft, jetzt: Alfa Romeo 156 1,9 Sportwagon


kuuhju

Fortgeschrittener

  • »kuuhju« ist männlich
  • »kuuhju« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 313

Dabei seit: 24. Februar 2009

Wohnort: Edersee

Danksagungen: 69

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 1. September 2009, 21:57

nichts da? ebay spuckt auch nur die normale aus. unten am wischwasserbehälter sind 2 pumpen bei mir und die linke ist die für die scheinwerferspritzanlage :)

Mein Stilo: Verkauft, jetzt: Alfa Romeo 156 1,9 Sportwagon


speedy-grufti

Moderator

  • »speedy-grufti« ist männlich

Beiträge: 1 985

Dabei seit: 31. August 2006

Wohnort: Erlangen, früher Worms

Danksagungen: 854

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 1. September 2009, 23:02

mach dir nix draus... meine ist wohl auch hinüber (macht nurnoch "KRRRRRZ" und es kommt ein laues lüftchen raus) und hab bisher noch keine bei ebay & co gefunden... nur original fiat oder evtl. im gut soriterten fachhandel :roll:
Gruß,

Dennis ;-)

Mein Stilo: tarnt sich mittlerweile als Bravo 198 (150PS Multijet, Xenon, Sport, maseratiblau)


kuuhju

Fortgeschrittener

  • »kuuhju« ist männlich
  • »kuuhju« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 313

Dabei seit: 24. Februar 2009

Wohnort: Edersee

Danksagungen: 69

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 2. September 2009, 20:47

die heißt spritzwasserpumpe..
gibt bei ebay 3 angebote aber eben nur die für die düsen der motorhaube -.-
bin morgen eh bei fiat (schon wieder die servolenkung), dann frag ich mal nach was die kostet und schreib dir mal ;-)

Mein Stilo: Verkauft, jetzt: Alfa Romeo 156 1,9 Sportwagon


kuuhju

Fortgeschrittener

  • »kuuhju« ist männlich
  • »kuuhju« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 313

Dabei seit: 24. Februar 2009

Wohnort: Edersee

Danksagungen: 69

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 2. September 2009, 20:54

http://cgi.ebay.at/Waschwasserpumpe-Wisc…id=p3286.c0.m14


meine ist schwarz aber scheint dieselbe zu sein? ich glaub die sieht genauso aus!
schaue morgen mal rein

die vom barchetta scheint bisschen dicker zu sein, baue sie morgen mal aus und probier die mal am stilo.
http://cgi.ebay.de/Spritzwasserpumpe-FIA…id=p3286.c0.m14

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kuuhju« (2. September 2009, 20:55)

Mein Stilo: Verkauft, jetzt: Alfa Romeo 156 1,9 Sportwagon


speedy-grufti

Moderator

  • »speedy-grufti« ist männlich

Beiträge: 1 985

Dabei seit: 31. August 2006

Wohnort: Erlangen, früher Worms

Danksagungen: 854

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 2. September 2009, 21:05

du brauchst aber eine Hochdruckpumpe. Die Scheinwerferreinigung ist ne Hochdruckpumpe..(kostet deswegen bei Fiat so um die 60 Ocken) die beiden aus den Auktionen sind für Autos ohne Heckwischer (ganz nochmal Waschwasserpumpe oder eben Spritzwasserpumpe).. normale Waschwasserpumpen gibts ja wie Sand am Meer bei ebay
Gruß,

Dennis ;-)

Mein Stilo: tarnt sich mittlerweile als Bravo 198 (150PS Multijet, Xenon, Sport, maseratiblau)


kuuhju

Fortgeschrittener

  • »kuuhju« ist männlich
  • »kuuhju« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 313

Dabei seit: 24. Februar 2009

Wohnort: Edersee

Danksagungen: 69

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 3. September 2009, 06:46

ahh bitter :092:
wie gesagt fahre gleich schon wieder zur werke und frag mal nach was das teil kostet.
im sommer war ich ganz froh das die nicht ging :) die motorhaube war immer so dreckig wegen den wasserschlieren

Mein Stilo: Verkauft, jetzt: Alfa Romeo 156 1,9 Sportwagon


StiloTino83

Moderator

  • »StiloTino83« ist männlich

Beiträge: 2 616

Dabei seit: 7. März 2009

Wohnort: Aus SACHSEN...lebe aber in Heidelberg

Danksagungen: 894

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 3. September 2009, 19:01

hi kuuhju,

weite deine suche bei ebay u.a. doch auf die pumpe vom neuen bravo aus.

ich denke die müßte auch gehen. (vergleichsweise Lancia Delta).

weil in vielen sachen baut der bravo doch auf den stilo auf.

z.b. bei der klimaautomatik, die sich nur vom schwarzen design von der vom stilo

unterscheidet. oder auch die lenkstockhalter sind gleich.

mfG TINO
mfG TINO

Mein Stilo: 1.8->145 PS by TT-Chiptuning | 3t | DYNAMIC | Bj 05/06(Facelift) | New Orlenas Blau Met. | Xenon | LEDayline TFL+NSW | PDC | 2/3 Winterpaket | org. MP3-Radio | Tempomat | schw. getönte Scheiben | div. org. Stilo-Interieur | Eibach 30/30 | OZ ENVY


speedy-grufti

Moderator

  • »speedy-grufti« ist männlich

Beiträge: 1 985

Dabei seit: 31. August 2006

Wohnort: Erlangen, früher Worms

Danksagungen: 854

  • Nachricht senden

9

Montag, 7. September 2009, 11:19

hab grad die Pumpe bestellt bei FIAT

71 € + Märchensteuer :roll:
Gruß,

Dennis ;-)

Mein Stilo: tarnt sich mittlerweile als Bravo 198 (150PS Multijet, Xenon, Sport, maseratiblau)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link