Italiatec

Italostilo

Fortgeschrittener

  • »Italostilo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 438

Dabei seit: 5. Juni 2009

Danksagungen: 120

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 21. Juli 2009, 21:46

Xenon Hid Kit H7 K8000 mit ABE

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

HALLO LEUTE VERKAUFE MEINE XeNON HID h7 K8000 Kit FÜR FIAT STILO MIT ABE



fotos gibts hier

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…em=260450896112

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Italostilo« (21. Juli 2009, 21:48)


Sam

Meister

  • »Sam« ist männlich

Beiträge: 2 057

Dabei seit: 10. Juni 2005

Wohnort: Königsbrunn bei Augsburg

Danksagungen: 561

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 21. Juli 2009, 22:30

Ich kenne diese ABE, diese gilt NUR für Fahrzeuge bis Baujahr 2000!

Also ist es Irreführung, wenn du schreibst: "für Fiat Stilo mit ABE"

:-?
Editiert von Fruchtmix - Signatur zu gross daher entfernt, bitte die Regeln beachten. --> Signaturen im Forum
to be continued...

Mein Stilo: hat sich verändert...


Paule

Fortgeschrittener

  • »Paule« ist männlich

Beiträge: 168

Dabei seit: 2. April 2009

Wohnort: Wittmund

Danksagungen: 73

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 22. Juli 2009, 14:21

Wie umfangreich isn der einbau von dem krempel? =)
:razz:OSTFRIESLAND :razz:

Mein Stilo: 1.8 16v, KW Gewinde, PLW PE Carbon 8x18 , Novitec Duplex, Novitec Scheinwerferleisten


Sam

Meister

  • »Sam« ist männlich

Beiträge: 2 057

Dabei seit: 10. Juni 2005

Wohnort: Königsbrunn bei Augsburg

Danksagungen: 561

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 22. Juli 2009, 16:48

Da zu 99% der Einbau und die Kits gleich sind, muss halt das alte Leuchtmittel raus, der Xenon-Brenner eingesteckt, die original Kabel vom Scheinwerfer mit den Kabeln des Vorschaltgerätes verbunden werden, dann die Kabel vom Vorschaltgerät mit den Brennern verbinden, fertig!

Sinnvoller ist es, den Scheinwerfer komplett auszubauen, da man ein Loch auf der Rückseite des Scheinwerfers bohren muss, damit man die Kabel durchführen kann, die zum Vorschaltgerät der Xenons gehen.

Tipp: Die Vorschaltgeräte nicht offensichtlich im Motorraum verbauen, dann kann man bei einer normalen Kontrolle Glück haben und die "illegalen" Xenons werden gar übersehen von der Polizei. ;-)

Ich will hier keinem die Preispolitik kaputt machen, aber mit ein wenig Glück kann man NEUE Xenon Kits schon für 30,-€ ersteigern (habe ich auch gemacht)
Editiert von Fruchtmix - Signatur zu gross daher entfernt, bitte die Regeln beachten. --> Signaturen im Forum
to be continued...

Mein Stilo: hat sich verändert...


Italostilo

Fortgeschrittener

  • »Italostilo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 438

Dabei seit: 5. Juni 2009

Danksagungen: 120

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 22. Juli 2009, 17:08

kannst du lesen ??? schau mal bei ebay und les genau bevor du hier los schreibst ohne nach zu denken .......

AiG

Profi

  • »AiG« ist männlich

Beiträge: 1 639

Dabei seit: 1. April 2006

Danksagungen: 629

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 22. Juli 2009, 17:21

Zitat

und die "illegalen" Xenons werden gar übersehen von der Polizei.


Ich kann mir DAS zum Beispiel kaum vorstellen. Außer die Grünen haben keinen Bock zu kontrollieren. Ich bin erst gestern wieder mal "auseinander genommen" worden. erste Amtshandlung nach dem Stop: Haube auf und Licht an. Dann Scheinwerferreinigungsanlage betätigt und Leuchtweitenregulierung kontrolliert. Naja, dann hams noch Räder und Auspuff gecheckt.
The Audi (quattro) and the Cossi (Ford Escort RS Cosworth) are great. But the Lancia is greater :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AiG« (22. Juli 2009, 17:21)


  • »Stilo_84« ist männlich

Beiträge: 1 406

Dabei seit: 23. August 2006

Wohnort: EI | SM | EF | IK

Danksagungen: 596

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 22. Juli 2009, 18:02

Ich denke jeder weiß, auf was er sich mit dem Kauf und den Einbau von solchen Nachrüstsätzen einlässt und muss es selbst wissen...

Fakt ist allerdings, das weder irgendwelche mit "ABE" oder "Teilegutachten" betitelten DIN-A4 Seiten das Papier wert sind, worauf sie gedruckt sind sondern lediglich den Zweck haben, bei einer Kontrolle für Verwirrung zu sorgen...(es gibt kein Teilgutachten dafür - das was da im Netz rumgeistert ist lediglich eine TÜV-interne Arbeitsanweisung)
Viele Grüße...Peer

Mein Stilo: ist so hart, da springt sogar der Radiosender...


Italostilo

Fortgeschrittener

  • »Italostilo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 438

Dabei seit: 5. Juni 2009

Danksagungen: 120

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 22. Juli 2009, 18:33

ich bin selber von der polizei angehalten und die haben mich weiter fahren lassen obwohl mein stilo november 2001 ist :) entweder die haben auf blöd gemacht oder ich habe ihnen leid getan also ich habe die mit meinen fiat stilo gefahren und nie was gewesen ... bleibt NATÜRLICH jeden selbst überlassen

BlackIC3

Meister

  • »BlackIC3« ist männlich

Beiträge: 2 391

Dabei seit: 8. August 2006

Wohnort: Magdeburg

Danksagungen: 311

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 22. Juli 2009, 18:43

Nun weiß jeder was passieren kann, also keine weiteren Diskussionen!

Kaufinteressenten können sich gern bei Italostilo melden.

Immer ein Blick wert: http://www.x-cars.net

Mein Stilo: Formel K Gewindefahrwerk | 18" Team Dynamics Monza R | Böser Blick by Novitec | Scheibentönung | Rote LED´s im Innenraum | Hifi Anlage


Italostilo

Fortgeschrittener

  • »Italostilo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 438

Dabei seit: 5. Juni 2009

Danksagungen: 120

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 5. August 2009, 19:35

BITTE SCHLIESSEN


VERKAUFT


Memphis_Rains

Erleuchteter

  • »Memphis_Rains« ist männlich

Beiträge: 4 548

Dabei seit: 17. Februar 2006

Wohnort: Königreich Bayern

Danksagungen: 768

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 5. August 2009, 20:41

verkauft und damit closed!

Mein Stilo: ...bleibt in guter Erinnerung. Dafür gibt´s "Freude am Fahren"


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link