Augustin-Group

Mr.T

Schüler

  • »Mr.T« ist männlich
  • »Mr.T« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 67

Dabei seit: 16. April 2011

Wohnort: Osterode am Harz

Danksagungen: 50

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 7. April 2013, 15:15

Fiat Stilo CD Radio mit USB-Buchse

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Kurze Beschreibung des Artikels:

Ich biete ein originales Fiat Stilo Radio mit CD-Player an.
Ich habe zusätzlich noch eine USB-Buchse mit eingebaut. Diese USB-Buchse ist aber vom Radio unabhängig, da sie zu einem FM-Transmitter gehört hat, der aber nicht Teil der Auktion ist. Die USB-Buchse kann auch zum Laden eines Handys oder Navigationsgerätes benutzt werden, man muss sie nur noch anschließen, denn das Kabel wurde abgeknippst (siehe Bild). Es funktioniert auch alles ohne Probleme und es hat auch nie Probleme gemacht. Der Radio-Code wird ebenfalls mitgeliefert. Das Radio hat leichte Gebrauchsspuren.
War in einem 2004er Stilo verbaut mit ca. 100.000km. Wurde auch mit Lenkradfernbedienung benutzt. Hat UKW, MW und LW Empfang und hat jeweils 6 Senderspeicher.



eBay - Link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…em=281089506759

FIAT = Ferrari In Außergewöhnlicher Tarnung


:thumbsup:

Mein Stilo: 1.6l 16V 103PS 3T


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link