Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Hajö

Administrator

  • »Hajö« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 801

Dabei seit: 16. Mai 2005

Verbrauch: Spritmonitor.de

L B
-
H F * * *

Danksagungen: 9115

  • Nachricht senden

1

Freitag, 23. Dezember 2016, 20:51

Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

wieder liegt ein bewegtes und bewegendes Jahr hinter uns. Oft bleibt zu wenig Zeit, einmal inne zu halten und uns auf die wesentlichen Dinge des Lebens zu konzentrieren. So sollten wir die Zeit zum Jahresende nutzen, uns zu besinnen, das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen und wertvolle Momente mit Familie und Freunden zu verbringen. Besonders einmal mehr in den leider zu oft von Terror, Hass und Angst geprägten Zeiten.

2017 werden wieder neue Aufgaben und Herausforderungen auf uns warten. Aber ebenso viele schöne Momente und besonders auf diese sollten wir uns konzentrieren. Da möchten wir vom Forum auch wieder versuchen, unseren Beitrag zu leisten, viele spannende und kurzweilige Themen mit Euch zu diskutieren und Treffen zu veranstalten.

Auch möchten wir uns an dieser Stelle noch für Eure Treue im vergangenen Jahr bedanken. Mit Euren Beiträgen, Fotos und der Organisation von Treffen und Ausfahrten füllt ihr das Forum und die Gemeinschaft mit Leben. Darüber freuen wir uns immer wieder aufs Neue und hoffen, dass es auch in den nächsten Jahren weiterhin so bleiben wird.

Wir wünschen Euch allen eine wunderschöne und friedliche Weihnachtszeit, einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2017 Glück, Gesundheit und Zufriedenheit.
Weiterhin viel Spaß im Forum beim lesen und posten.

Euer

Mein Stilo: 5 Türer, JTD Dynamic, Moiré schwarz, Leder schwarz, Klimaautomatik, Winterpaket, ConnectNAV+, 215/45 R17, 40/30mm Novitec Federn, Novitec PRII (optimiert ca. 160PS), schwarze Scheiben, Parksensoren (beleuchtet), Airbrush (innen/außen).


Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 28 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Mannitu (24.12.2016)

Mannitu

Profi

  • »Mannitu« ist männlich

Beiträge: 1 076

Dabei seit: 2. August 2005

Wohnort: Italien/Südtirol

Danksagungen: 3271

  • Nachricht senden

2

Samstag, 24. Dezember 2016, 11:53

Vielen Dank,
auch ich wünsche mit meiner Familie, allen frohe Festtage und einen guten Rutsch 2017.
Fahr nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann.



Hab keine Homepage

Mein Stilo: Stilo Abarth 2.4 20v 5-Zylinder


Es haben sich bereits 28 Gäste bedankt.

evostyle88

Fortgeschrittener

  • »evostyle88« ist männlich

Beiträge: 279

Dabei seit: 26. Januar 2016

Wohnort: Nürtingen

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

3

Samstag, 24. Dezember 2016, 12:02

Schließe mich auch an, frohes Fest und einen guten Rutsch!

Gesendet von meinem ZUK Z1 mit Tapatalk

Mein Stilo: 1.8 3T 2001


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen